Software Update auf Umwegen?

V

Visions of Trance

Neues Mitglied
0
mein Xpreia J hat 4.1.2 drauf und ich wollte mal in die Runde fragen, ob man 4.3 erzwingen kann? Sony bietet das ja nicht an aber geht das irgendwie auf Umwegen?

2. Frage.. Bei Whatsapp hab ich in letzter Zeit das Problem, dass Nachrichten via Push entweder viel später ankommen oder erst dann, wenn ich online gehe.. Taskkiller hab ich keine, Hintergrunddaten nicht deaktiviert. Lediglich den Playstore hab ich mit Hintergrunddaten beschränkt bei Mobilnetzen weil er mir monatlich 100 mb Daten frisst obwohl automatische updates dort deaktiv sind..
Neu installiert hab ich, deaktiv sind nur google talk, google books, musik, movies, twitter erweiterung, picasa..

Kann das problem letztendlich doch bei whatsapp liegen?
 
Du kannst nichts erzwingen was es nicht gibt. Du kannst in der build.prop als Android version 6.0 rein schreiben und es wird auch angezeigt, aber deswegen hat es dein Handy aber nicht ;)

Wenn es eine höhere version von Sony für dein Handy gibt, flasch diese doch einfach mithilfe meines Flashtool Guides (Signatur).

Andernfalls sieh dir im Sony Allgemein Bereich die Anleitungen zum Thema Custom-Rom etc. durch
 

Ähnliche Themen

S
  • schuelbe
Antworten
14
Aufrufe
4.601
schuelbe
S
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.769
meetdaleet
meetdaleet
H
  • hexethea
Antworten
3
Aufrufe
3.035
cloudberry
C
Zurück
Oben Unten