Software Update "Einstellungen"

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo Gemeinde,

gerade wurde mir auf meinem Sensation ein Update "Einstellungen" angeboten, jedoch ohne weitere Details.
Jemand ne Ahnung, was da geupdatet wird?
Hats schon jemand installiert?
 
Hast du die offizielle Version? Wenn ja, Update einfach. Kann ja nur besser werden ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Sehe kein Update, obwohl ich ein ungebrandetes Gerät habe.
 
Originalgerät, die Exchange-Einstellungen scheinen zu halten, das wäre ja ein Hit.
Damit wäre ich erstmal bugfrei....

Zu Früh gefreut, Exchange-Einstellungen sind wieder zurück gesetzt...F**k!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird irgendwas mit der Settings.apk etc. zu tun haben.
Momentan ist die Stock XE Rom von Bratwurst drauf und habe das Update dennoch installiert. Merke keine Unterschiede.

Nur mal sollte nie mit einer Custom Rom ein Rom Update durchführen ;)
 
Ich frag mich gerade, ob das das Settingsupdate ist, das kurz nach dem ICS Update kam oder ob das ein neues ist. Gibt es weitere Infos dazu?
 
Müsste ein neues sein, nach dem ICS Update kam bei mir lange keine Meldung.
 
Hast Du denn überhaupt nach dem ICS upgrade ein Update bekommen? Wenn nein, dann ist das das alte ...
 
Nach dem ICS habe ich noch nichts bekommen.
Und das kommt dann jetzt erst bei mir an?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
M
Antworten
2
Aufrufe
1.195
momo31
M
Zurück
Oben Unten