Gear Fit 2 Software-Update Gear Fit 2 [09.03.2017]

K

Karakan76

Gast
201db275cf7cdeff035dfc3c904110ed.jpg


Version R360XXU1CQB1
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Jochen99
Bei mir ist noch nichts. Wo sieht man die aktuelle Versionsnummer?
 
Auf der Gear unter Einstellungen, Gear Info, Info zu Gerät...
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99
Danke. Ich hatte in der App gesucht.
 
Hält der Akku nun länger oder was ist neu?
 
Gehe ich mal von aus.

Energieverwaltung des Gerätes wurde verbessert...
 
Bei meiner Freundin wird nichts angezeigt. Woran liegt das? Neuste Update sei installiert. Liegt es an ios?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird das Update nach manueller Suche auch noch nicht angezeigt. Bin derzeit auf der R360XXU1BPK6.
 
Android Nutzer?
 
Ganz vergessen zu erwähnen... [emoji111] [emoji51]

Ich habe die Asia-Version.

"ASIA Version / Exactly Same Product as EU Version but Just packed in Korean packaging / English Manual enclosed"

Eventuell liegt hier der Hund begraben.

Sorry... [emoji111]
 
  • Danke
Reaktionen: senses
@RoNNoS
Ja, ich nutze meine Gear Fit 2 mit dem S7 Edge. Über die Gear-App findet es bisher keine Updates.

@Karakan76
Daran wirds wohl liegen :biggrin:

Ist aber nicht weiter dramatisch, hab keine Probleme mit der aktuellen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bei mir ist das Update auf Version R360XXU1CQB1 gerade angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
EU gerät? Würde schon Verbesserungen festgestellt?
 
Ja, EU. Veränderungen konnte ich so schnell noch nicht feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Habe sie auch heute bekommen... bin mal gespannt was sich ändert
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich bin bisher auch sehr zufrieden.[emoji3] Viel ändern muss sich nix. Die Akkuleistung darf natürlich immer besser werden. Aber ich komme damit jetzt schon gut zurecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Mir wurde das Update nun auch angeboten. Merkbare Änderungen erwarte ich bei dem Changelog eigentlich nicht, das Ding hat ja schon vorher alles getan was es sollte :biggrin: Wobei eine "bessere Energieverwaltung" nie verkehrt ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und, wie läuft das Update? Meine Frau hatte mit einer ersten Gear Fit 2 das bekannte Problem mit dem Etagenzähler. Gerät Nummer 2 funktioniert in diesem Punkt zum Glück tadellos. Ich bekomme Ärger, wenn sich das durch das Update ändern würde ;-)
 
Nach dem Update funktioniert alles noch [emoji3]!
Die Akkuleistung ist etwas besser geworden. Ich habe jetzt nach 48 Stunden noch 43 %. Der Standort war allerdings aus, Bluetooth nachts auch.
 
JanW schrieb:
Und, wie läuft das Update? Meine Frau hatte mit einer ersten Gear Fit 2 das bekannte Problem mit dem Etagenzähler. Gerät Nummer 2 funktioniert in diesem Punkt zum Glück tadellos. Ich bekomme Ärger, wenn sich das durch das Update ändern würde ;-)
Wenn ich hier auf Arbeit unterwegs bin und keine Treppen steige, zeigt es mir trotzdem ne bestimmte, (erzielte) Etagenzahl an. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Aber ob das jetzt an dem Update liegt, kann ich nicht sagen. Ich denke aber, das war vorher schon so.
 

Ähnliche Themen

melagermobi
Antworten
1
Aufrufe
2.013
melagermobi
melagermobi
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
P-A-L-A-D-I-N
P
P
  • PAEVOHPE
Antworten
0
Aufrufe
1.276
PAEVOHPE
P
Zurück
Oben Unten