Software Update Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen

nobody68

nobody68

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit Freitag mein neues Simlock und Branding freies LG Optimus Speed. Bin eigentlich restlos begeistert nur zwei Probleme lassen mich noch an dem Gerät zweifeln.

Bei dem Versuch über das Menü Telefon Info über mein WLAN nach einem Software Update zu suchen wird mir die Fehler Meldung: Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen angezeigt.

Kann mich jemand aufklären was ich oder mein LG falsch machen :wubwub:
Das zweite Problem ist das sich mein LG seit Freitag schon an die vier mal selbst ausgeschaltet hat, habe gerade gesehen das das hier im Forum schon ein Thema ist, lese mich gerade rein aber vielleicht gibt es ja schon eine Lösung für das Problem.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, würde mich nur ungern wieder von meinem LG trennen :crying:

Vorab vielen Dank für Tipps und Anregungen :thumbsup:
 
Frage 2: Verfolgst Du ja schon, mehr kann dir keiner sagen

Frage 1: Das ist ok so, diese Meldung bekommen wir alle ;) Da hat LG serverseitig keine bessere Fehlermeldung gefunden :D ... ein Update existiert ja sowieso noch nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.480
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.026
Blackdrummer666
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.260
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten