Software Update

J

Jenny1006

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Android Neuling, schonmal vorab ;-)
Und wollte mal fragen wie ich denn die Software auf 2.3 updaten kann?
Ich habe noch 2.2.2 drauf und es kommen immer wieder Meldungen (alle 3-4 Tage) dass eine neue Software verfügbar wäre?! Und wenn ich es installieren will, wird angezeigt, dass Updates von Nicht-Android-Market Anwendungen nicht möglich sind... Sind diese Updates zb jetzt Froyo auf Gingarbread keine Android Market Anwendungen?! Oder wie soll ich das jetzt alles verstehen?!

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe..
 
Du brauchst eine Software, die auf der LG Webseite heruntergeladen werden kann. Software installieren und starten. Telefon anschliessen.
 
Auf dem P990 befindet sich das Programm LG PCSuite IV. Wenn ich nicht ganz falsch liege, kann man mit diesem auch Updates installieren.
Ich habe mir zwar dieses Programm auf den Computer kopiert, installiert und es wurde angezeigt dass es kein neues Update gibt. Zumindest eine Meldung in diese Richtung. Das Update-Programm von der LG-Homepage zeigt trotz aktueller Android-Software den Hinweis an, dass es ein Update gibt. Ist beim Hersteller bekannt und man arbeitet angeblich daran. Scheint aber recht lange zu dauern bis die Arbeiten beendet sind. Erinnert mich an Autobahnbaustellen.
 
Lade dir am besten die LG PC-Suite direkt von der LG-Homepage, da bekommst du auch die Treiber für dein Telefon. Wenn alles installiert ist, Handy anschließen, die angebotene Synchronisation kann auch nicht schaden und dann sollte es auch mit dem Update klappen. Die LG PC-Suite ist relativ selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorsicht! Das Speed hat gerne mal flashfehler was zum Abschuß der Platine führen kann!
 
Naja "gerne mal" ist sicher etwas übertrieben. Die Anzahl derartiger Meldungen ist ja im Gegensatz zu den Akku- und Empfangsproblemen eher gering. ;)
 
Nein nicht wirklich, ich repariere die Teile jeden Tag, daher weiß ich das^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.480
molex
molex
K
Antworten
6
Aufrufe
5.259
stoltinho1895
S
I
Antworten
0
Aufrufe
1.217
impuls
I
Zurück
Oben Unten