Software-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indian84

Neues Mitglied
0
Hallo ich würde gerne mein handy updaten auf 2.3 nur finde ich keine software habs schon kies probiert aber es geht nich habs schon mal mit odin geflasht
PDA:I9000XXJPO
Phone:I9000XXJPP
CSC:I9000DBTJP3

Danke

mfg
 
Danke für diesen link hilft mir aber leider garnicht weiter
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir kann man nicht helfen. ich habe dir die anleitung verlinkt wie du das 2.3.3. auf dein handy bekommst und das hilft dir nicht weiter?
 
oke thx aber da übereinstimmt ja nicht die pda, phone,csc, sorry hab aber leider nicht vielahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was stimmt nicht überein?
 
Vielleicht solltest erstmal auf die (stabile) 2.2.1 updaten..
Bevor Du dir irgend eine Beta drauf machst. Ich meine ja nur,wenn man nicht die Ahnung hat..
Welche Software findest jetzt nicht?
Die Firmwares bekommt man bei Samfirmware und Odin hast ja scheinbar...
Was fehlt denn jetzt noch??:blink:

FAQ schon gelesen? Würde Dich weiterbringen..
 
Ganz im Ernst, befasse Dich erstmal mit der Materie, ausgiebig. Sonst fragst Du schneller nach einem Brick als Dir lieb ist. Und uns auch.

Es gibt genügend Anleitungen, Du mußt sie nur lesen. Einige sind ja bereits verlinkt.

Aber als erstes, bitte: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Weiter Fragen dann in den entsprechenden Threads. Danke


--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.700
JoHo-Man
J
I
Antworten
0
Aufrufe
1.613
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.223
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten