Software Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen,

Werde ich als threadersteller nun ignoriert ? Warum bekommenich keine antwort nachdem
Ich meine infos mitgeteilt habe!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Die Antworten hast du indirekt bekommen . Flash dir die erste German Rom und Update es dann. Warum wieso weshalb du keine Updates bekommst kann ich dir leider auch nicht sagen.

Sent from my unknown Device
 
Das mit dem rooten und flashen werd ich mir nochmal überlegen und noch gibt es ja für niemanden irgendein update
 
FlashUser schrieb:
Das mit dem rooten und flashen werd ich mir nochmal überlegen und noch gibt es ja für niemanden irgendein update

Zum flashen musst du nicht rooten ;)

Sent from my unknown Device
 
@ishadow78:

Kopiere diesen Link, füge ihn in die Browser-Adressleiste ein und schreibe die IMEI deines Telefons (auf dem Karton) hinter des "=". Danach "Enter" und das neuste mögliche Update für dein Telefon wird angezeigt. ;)

Code:
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=

Gruß Paki
 
Einfach *#06# wählen, dann wird die IMEI angezeigt!

Lg
 
@fighterchris
das man nicht rooten muss wusste ich gar nicht^^
kannst du die v10d empfehlen? habe ja noch die 10b und soweit keine probleme ,außer das mein über etwas schneller sein könnte. will mein phone ja nicht ver schlimmbessern
 
Moin,
soweit ich mich erinnere, soll die 10d sehr Akku lastig sein.
 
ok danke.dann lohnt es für mich nicht.komm eigentlich sehr gut über denn tag und das soll sich auch nicht ändern:)
werd dann wohl erstmal auf das GB update warten/hoffen
 
presseonkel schrieb:
Moin,
soweit ich mich erinnere, soll die 10d sehr Akku lastig sein.

Hallo,

Also bei mir hält der akku gute 25stunden unter v10d.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
da komme ich mit der 10c auf das Doppelte (muss aber dazu sagen, dass ich hauptsächlich das S2 nutze)
 
ich reiche diesen wert bei starker Nutzung,komme damit sehr gut durch den Tag
 
Bei mir sagt seit gestern die LG Suite dass eine Aktualisierung vorhanden wäre, sichert den Speicher am PC und startet dann den LG Updater, der dann vermeldet, es sei keine Aktualisierung verfügbar. Was soll denn das?
 
Leute, das hatten wir schon alles. Sind Falschmeldungen der Lg Suite. Steht übrigens auch in den anderen Threads wie Gingerbread 2.3 usw.
Gruß Cmdr Nemesis
_
 
cmdr_nemesis schrieb:
Leute, das hatten wir schon alles. Sind Falschmeldungen der Lg Suite. Steht übrigens auch in den anderen Threads wie Gingerbread 2.3 usw.
Gruß Cmdr Nemesis
_

"Falschmeldung LG Suite" gibt jedenfalls 0 Treffer...

Wie kann das ein Softwarefehler sein, wenn ich von Heute auf Morgen nichts, rein garnichts geändert habe, und er mir beim Verbinden vorgestern sagt alles wäre aktuell, und gestern eine Aktualisierung wäre vorhanden?

Aber hier wird man ja nur ernst genommen, wenn man jenseits der Stock-Rom Detailkenntnisse einbringen kann. Kann ich nicht, und lass Euch deshalb künftig von meinen Noob-Fragen unbelästigt. Vll sollte man erwägen das Wort Hilfe im Forennamen durch was Anderes zu ersetzen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtnix schrieb:
"Falschmeldung LG Suite" gibt jedenfalls 0 Treffer...

Wie kann das ein Softwarefehler sein, wenn ich von Heute auf Morgen nichts, rein garnichts geändert habe, und er mir beim Verbinden vorgestern sagt alles wäre aktuell, und gestern eine Aktualisierung wäre vorhanden?

Aber hier wird man ja nur ernst genommen, wenn man jenseits der custom-Rom Detailkenntnisse einbringen kann. Kann ich nicht, und lass Euch deshalb künftig von meinen Noob-Fragen unbelästigt. Vll sollte man erwägen das Wort Hilfe im Forennamen durch was Anderes zu ersetzen.:rolleyes2:

Das Problem liegt auch nicht an deiner Software sondern am Server. Bei mir wird immer eine neue Firmware runter geladen aber bei der Installation bricht er dann ab.
LG hat da ganz schön kappes gemacht ... also weiter warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Machtnix
Nun hab ich die 10d drauf. Via PC Suite geladen. Cool läuft super flüssig und lockscreen bug ist weg. Ich hab ein ungebrandetes Gerät und lebe in der Schweiz. :)
 

Anhänge

  • 2011-09-08 17.49.59.png
    2011-09-08 17.49.59.png
    12,2 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast ein LGOS mit Vodafone-Branding.

Beim Brandingfreien Geräten steht bei Kernel neben der Version "dirty".
Bei dir aber nicht.

Bist du dir denn auch sicher, dass du ein Brandingfreies LGOS hast?
Vielleicht wurdest du Ja auch verarscht :flapper:
 
Selcuk23 schrieb:
Ich glaube du hast ein LGOS mit Vodafone-Branding.

Beim Brandingfreien Geräten steht bei Kernel neben der Version "dirty".
Bei dir aber nicht.

Bist du dir denn auch sicher, dass du ein Brandingfreies LGOS hast?
Vielleicht wurdest du Ja auch verarscht :flapper:

Falsch. Hab auch ein Brandingfreies und es steht nicht dirty dabei.

Sent from my unknown Device
 
Selcuk23 schrieb:
Ich glaube du hast ein LGOS mit Vodafone-Branding.

Beim Brandingfreien Geräten steht bei Kernel neben der Version "dirty".
Bei dir aber nicht.

Bist du dir denn auch sicher, dass du ein Brandingfreies LGOS hast?
Vielleicht wurdest du Ja auch verarscht :flapper:

es steht nicht bei allen ungebrandeten geräten dirty hinterm kernel. bei branding wäre die aktuelle version auch die 10e...
wird schon ein ungebandetes gerät sein...
Sent from my LG-P990
 
Was soll dann das "dirty" hinterm Kernel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sperr-ip
Antworten
3
Aufrufe
1.478
molex
molex
J
  • Jenny1006
Antworten
6
Aufrufe
2.023
Blackdrummer666
B
K
Antworten
6
Aufrufe
5.257
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten