Software

B

Birte87

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Freund hat vor Kurzem das Archos 7 home tablet gekauft und hat das Update froyo 2.2 darauf installiert. Seitdem kann er nicht mehr auf das Market Androit zugreifen.
Nun hatten wir die tolle Idee, die ursprüngliche Software wieder draufzuladen und haben auch die hier beschriebenen Schritte dazu ausprobiert. Jedoch treten dabei mehrere Probleme auf:
1. der PC erkennt den Tablet Pc teilweiße nicht
2. wenn wir es geschafft haben die Zip Datei auf den Tablet zu entpacken, das Update wird aber nicht erkannt.
3. der Versuch, das Update direkt vom Tablet runterzuladen, misslingt auch.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man trotzdem die ursprüngliche Software wieder draufladen kann?

Vielen Dank!
 
öhm... da wird nix entpackt... einfach die update.img auf das tab schieben (in keinen ordner) und vom pc trennen... alles weitere passiert dann fast von selbst...
 
Zurück
Oben Unten