Softwareaktualisierung rückgängig machen

A

aLiina

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe das LG P350 und immer wen ich auf "Software-Update"
gehe und dann auf suchen kommt immer diese Meldung
"Es gibt keine neue Software für FOTA. Bitte überprüfen Sie die
LGE Website für SW Updates"
Was hat das zu bedeuten?
Und wie kriege ich mein Handy wieder in die
Betriebssoftware? Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Was hat das zu bedeuten?

Das bedeutet einfach, dass es keine Aktualisierung von der Software für dein Gerät gibt.

Und wie kriege ich mein Handy wieder in die
Betriebssoftware?

Den Satz versteh ich nicht. Das Betriebssystem ist Android. Android läuft auf dem Gerät, sonst könntest Du ja auch nicht nach Updates suchen lassen?

Hast Du denn Probleme mit dem Gerät?

Dann würde ich dir das spezifische Forum für dein Gerät empfehlen.
 
Ich habe mir von der LG Seite eine Software für mein Handy gedownloadet und
draufgezogen und jetzt will ich wissen, wie ich die Software von der LG Seite wieder vom Handy wegbeckomme?
 
Eine andere Version bekommst Du nur durch Drüberinstallieren hin! Deinstallieren ist hier nicht möglich. Du brauchst also wieder eine andere Version zum Drüberflashen!

Ich habe Deinen Thread jetzt mal ins richtige Geräteforum verschoben und auch den Titel angepasst!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: aLiina
Danke für deine Antwort :)
Wie kriege ich das den Drüberinstalliert oder Drübergeflasht?
Ich habe da nicht ganz so viel Ahnung von.

Und danke das du mein Thread ins richtige Geräteforum verschoben hast und
den Titel angepasst hast :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.780
cannabis
C
Zurück
Oben Unten