Softwareaktualisierung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt

jocker78

jocker78

Neues Mitglied
4
Hallo leute.Habe nun endlich mein neues SGS III doch ein Problem.
Wenn ich Kies starte und verbinde kommt:
Softwareaktualisierung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt
Aktuelle Firmware-Version: PDA:LEF Phone:LEF CSC:LE6 (VIA)

Ich habe nicht geändert oder geflasht es ist im Orginal zustand. Beim Handy meiner Freundin das gleiche. Sind beide bei O2

Hat noch jemand das Problem? oder eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
jocker78 schrieb:
Hallo leute.Habe nun endlich mein neues SGS II doch ein Problem.
Wenn ich Kies starte und verbinde kommt:
Softwareaktualisierung wird von ihrem Gerät nicht unterstützt
Aktuelle Firmware-Version: PDA:LEF Phone:LEF CSC:LE6 (VIA)

Ich habe nicht geändert oder geflasht es ist im Orginal zustand. Beim Handy meiner Freundin das gleiche. Sind beide bei O2

Hat noch jemand das Problem? oder eine Lösung?

Das hier ist s3 Forum
 
habe das gleiche problem...komme aus österreich
das handy is im originalzustand und bei saturn gekauft
 
So O2 konnte mir auch nicht helfen soll mich an Samsung wenden. Habe dies getan und werde berichten was die sagen.
 
Hallo,
nachdem ich mein VF gebrandetes S3 auf Stockrom geflasht habe, kann ich bei Kies keine Updates mehr bekommen. Woran liegt das. Im Kies steht bei CSC immernoch VF.

s. Anhänge.

Vielen Dank schonmal :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-19-08-07-23.png
    Screenshot_2012-06-19-08-07-23.png
    7,3 KB · Aufrufe: 727
  • Bildschirmfoto 2012-06-19 um 08.09.08.png
    Bildschirmfoto 2012-06-19 um 08.09.08.png
    4,2 KB · Aufrufe: 586
Das gleiche steht bei mir auch, habe O2 Branding weg gemacht und StockRom Open Germany gemacht, und seit dem kann ich auch kein Updates Mannen, jemand Nr Idee
 
Bei mir kommt das gleiche.Kies schon neu installiert.Ist deutsches Gerät.Gestern von Amazon bekommen.Schon jemand eine Lösung?
 
Nein, leider nicht. Ich hoffe jetzt auf OTA-Updates ;-)
Btw kies neu installieren bringt bei mir nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm ist ja echt komisch.Okay hoffen wir mal auf OTA.
 
Wie gesagt. Habe das Problem Samsung beschrieben und das ist die Antwort:

"Wir haben Ihre Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, werden wie uns mit Ihnen erneut in Verbindung setzen. Bitte geben Sie uns dafür etwas Zeit. "

Sobald ich eine Antwort darauf habe werde ich es euch schreiben
 
Würde mich auch interessieren, bei mir stellt es sich genau so dar. Originalfirmware, wie aus der Packung genommen, kein Root oder ähnliches, einfach nur mein Apps und eingerichtet, behauptet KIES, es würde keine Softwareaktualisierung unterstüzen. KIES Deinstallation und Neu-Installation hat auch nichts geändert.

edit: Achso, sollte man vielleicht noch erwähnen, ist von Amazon, kein Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meines am fr. beim mediamarkt gekauft, auch nichts draufgemacht oder so, selbes problem
 
Frisch von amazon und das gleiche. Super!
 
Habe zwei Handys S3, eines mit stock Rom open german wird auch von kies nicht erkannt und ein andre ohne branding wird erkannt, dass liegt wohl an Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gabs beim s2 auch schon zeitweise ..
Beim nächsten Kies Update geht meistens alles wieder ..

Für alle die von Branding auf DBT geflasht haben, ihr habt danach aber schon csc auf dbt umgestellt ( wipe ! ) oder ?
 
Richtig..
Nach dem flashen der dbt einfach *2767*3855# eintippen. Das s3 macht dann Ben factory Format. Danach sollte automatisch dbt eingestellt sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab auchn reset gemacht aber den normalen übers Menü... soweit ich sehe ist alles dbt. Kies will trotzdem Nich.
Funktionieren denn OTA-Updates trotzdem?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
702
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten