Softwareaktualisierungeinrichtung; das Symbol ganz links in der Statusleiste

R

Rudolfo13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern das Samsung GT- S6500 zugelegt und ein wenig ausprobiert. Der Internetzugang ist deaktiviert.Nun habe ich auf dem Display oben links ein Symbol stehen das besagt das Daten runtergeladen werden, ( senkrechter Pfeil nach unten auf einen Balken zeigend. Wie kann ich dieses Symbol wieder entfernen?.
 
Hallo Rudolfo,

steht dort genau was für Daten das sind bzw. welche App dies versucht?
 
Am besten das GT- S6500 neu starten, dann ist das Symbol in aller Regel verschwunden. Ich hatte mal das gleiche Problem.
 
Das hätte ich jetzt als nächstes vorgeschlagen - denke mal, dass der Market irgendwas runterladen will, oder schätz ich da gerade was falsch ein?
 
Genau, dass passiert auch ganz gerne mal beim Bilder upload, z.B mit Dropbox. Da hilft dann nur noch das Gerät neu zu booten.
 
Hallo,
nein das kann ich nicht.
Danke
 
Falsches Forum.
Verschoben.
 
Rudolfo13 schrieb:
...Nun habe ich auf dem Display oben links ein Symbol stehen das besagt das Daten runtergeladen werden, ( senkrechter Pfeil nach unten auf einen Balken zeigend...

Steht dieser Pfeil fest oder bewegt der sich (quasi rollend von oben nach unten)?
 
@Rudolfo13 ... Was kannst du nicht? Dein Gerät neu starten?
 
Hallo,
ich kann nicht feststellen welche Daten es sind und auch nicht welche App .
Danke
 
Steht auch nichts neben dem Pfeil, wenn du die Statusleiste herunterziehst? Normalerweise müsste dort stehen, welche App etwas runterlädt.

Hast du dein Gerät schon neu gestartet?
 
Hallo ,
vielen Dank für den Tipp, alles wieder in Ordnung.
Danke
 
Und was hast du nun gemacht? Lass uns nicht dumm sterben ... ;-)
 
Hallo,
die App war von Samsung, bin dann online gegangen und habe die App aktualisiert, dann offline, neu gestartet und siehe da, das Symbol war weg.
Vielen Dank
 
Gut, ich habe es selbst gefunden :) Es ist die sogenannte Netzwerkbeschleunigung, bei Aktivierung werden diese Pfeile angezeigt.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.674
16steini
1
1
  • 112fire
Antworten
8
Aufrufe
3.711
j.wever
J
J
Antworten
1
Aufrufe
2.809
simhau
simhau
Zurück
Oben Unten