Softwareupdate - Authentifizierungsfehler

E

Eisenbiegeropa

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Ich habe heute mein LG Black bekommen. Beim Test der einzelnen Funktionen habe ich u.a. auch die Softwareupdateprüfung durchgeführt.
Dabei kommt die Fehlermeldung "Verbindung auf grund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen"
Habe das mehrfach probiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung.
Ist das ein Fehler meines Gerätes, oder ein allgemein bekannter Fehler.
Wäre ja dumm wenn das generell nicht funktioniert da man dann ja nicht auf 2.3 updaten könnte wenn es kommt.
Hat jemand eine Lösung oder muß ich mein Gerät wieder zurücksenden?
danke
 
Allgemeiner Fehler , mal kommt kein Update verfügbar oder die von dir genannte Meldung.
 
Also gibt es momentan nur die Version 2.2.2. ?
 
Ganz genau :)
 
Ich habe zur Sicherheit (und um mal den Service zu testen) eine Anfrage an LG geschickt. Nach 2 Tagen kam die Antwort:
"Das ist kein Gerätefehler. Z.Zt. gibt es kein neues Update"
Wenn ich jetzt wieder den Softwareupdate "anstoße" kommt folgende Meldung. "Es ist die neueste Version installiert". Man scheint also reagiert zu haben.
 
Hallo,

habe heute ein Softwareupdate machen können, wisst ihr was das Update für verbesserungen bringt ?
 
Also bei mir steht kein Update zur Verfügung. Ich dachte immer Updates gibt es nur per Windows Software.
Vielleicht ein Update vom Provider und nicht von LG.

Sent from my Nexus S
 
Für das 1&1 ROM gibt es ein Update. Dieses behebt das Problem mit der Anzeige des Datums.
 
Also bei mir steht die Meldung immer nocht -.-

"Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschlagen"

Was kann ich tun ?
 
Zurück
Oben Unten