Softwareupdate fehlgeschlagen

Brodos, hast Du alle Daten verloren?
 
Brodos schrieb:
Hallo fvsat.

Habe jetzt mal nach dieser Anleitung mein Tablet behandelt.

Die Anleitung stimmt und man kann das Ding wieder Jungfräulich machen.

Danach hat man die gleiche alte version 3.0.1 und das Tablet will auch keine Updates mehr machen.

Das ersehnte 3.1 Update kommt trotzdem nicht. Hmmm..

Hattest du vorher eine Updateauforderung?

Gruß
 
Wenn es mit einem vorherigen reset klappen würde, wäre das ja schon mal was ...
Kennt jemand ein gutes Progi zu Sicherung und wiederherstellen von allen Einstellungen und Apps?
Titanuim Backup geht ja nicht, da man keine rootrechte hat. :-(
Möchte meine ganzen Sachen nämlich, wenn möglich nicht nochmals aufspielen.
 
Brodos schrieb:
Danach hat man die gleiche alte version 3.0.1 und das Tablet will auch keine Updates mehr machen.

Das ersehnte 3.1 Update kommt trotzdem nicht. Hmmm..

@LenaTom:
ich lese da raus, dass nach dem Werksreset gar keine Updateaufforderung mehr kommt?! Was sicherlich besser ist, als das permanente Weggeklicke der Updateaufforderung, aber eben kein 3.1.

Zum Backup - ich kenne bisher auch nur das Titanium Backup.
Für mich kommt eigentlich keine Neuinit in Frage / bzw, es wäre sehr ärgerlich...

Gruß
 
"Problem" scheint fürs erste behoben.
Mein System meldet mir für die 3.01 wieder den aktuellsten Stand und es ist kein Update mehr verfügbar. Naja, wenigstens ist das Updategenerve weg...

Nun warten wir mal, bis die Telekom es richtet...

Grüße
fvsat
 
Dann bring mal viel zeit mit, den dass kann sich noch über wochen hinziehen. Ich verstehe nicht dass ihr nicht auf die eu retail flasht und somit sofort das update hat. Ist kein vergleich zu 3.01. Allein schon beim schreiben mit der tastatur ist das ein himmelweiter unterschied, um nur einige vorteile zu nennen. Und zwecks garantie ist immer noch der hersteller verantwortlich und nicht die telekom. Und eu retail ist eine offizielle version von moto, da würde ich es darauf ankommen lassen. Schliesslich stellte moto die daten auch ins netz.
 
Richtig. Mit dem Tutorial hier geht es wirklich einfach und danach kommt sofort das Update auf 3.1 :flapper:
 
Ich denke für einige ist es immer noch eine Hürde solch ei flashen. Ich selbst habe das xoom nun 4 Tage und warte auch noch etwas ab. Bissl Angst dabei was falsches zu tun :)
Aber vielleicht versuche ich es am Wochenende :)
 
Hallo

habe soeben mein XOOM von H.6.1-38-5 erfolgreich ohne flashen auf H.6.3.25-9 upgedated. SD-Karte wird erkannt. Alles andere scheint auch zu laufen. Nach update scheint das Xoom sogar versuchsweise ROOT Rechte zu haben. Hab's aber noch nicht näher untersucht.
 
JorMax schrieb:
Hallo

habe soeben mein XOOM von H.6.1-38-5 erfolgreich ohne flashen auf H.6.3.25-9 upgedated. SD-Karte wird erkannt. Alles andere scheint auch zu laufen. Nach update scheint das Xoom sogar versuchsweise ROOT Rechte zu haben. Hab's aber noch nicht näher untersucht.

Wir kriegst Du die Updates? Bist Du immer noch 3.0.1? Die Telekom hat die 3.1 Update enfernt, wer weiss für wie lange.
 
:smile: viele Grüße aus meinen Urlaub von Slovenien. Mein T-Mobile Xoom ist gerade offiziell auf 3.1! Ging schnell und ohne Probleme - WLan im Hotel sei Dank. Und die neue Tastatur ist echt Klasse :)
 
Hallo SirVival
habe vor drei Tagen gemäß dem Rat von fvsat (Email von Motorola) hier im Forum mein Tablet auf werkseinstellungen zurückgesetzt. (zum sichern der Daten habe ich die 30 Tage Testversion von MyBackup verwendet.) Danach kam noch einmal am nächsten Morgen die Aufforderung zum updaten. Natürlich wieder schiefgegangen. Danach war Ruhe. Heute, gegen 15:00 hab ich ein manuelles update probiert; keine Reaktion, Software is aktuell. Gegen 16:00 kam dan automatisch die Aufforderung zum updaten und die hat auf anhieb funktioniert.
 
Juhu,
auch bei mir hats jetzt geklappt!!!! :)
Was ist an der neuen Tastatur anders? Das Klacken?
 
JorMax schrieb:
Hallo SirVival
habe vor drei Tagen gemäß dem Rat von fvsat (Email von Motorola) hier im Forum mein Tablet auf werkseinstellungen zurückgesetzt. (zum sichern der Daten habe ich die 30 Tage Testversion von MyBackup verwendet.) Danach kam noch einmal am nächsten Morgen die Aufforderung zum updaten. Natürlich wieder schiefgegangen. Danach war Ruhe. Heute, gegen 15:00 hab ich ein manuelles update probiert; keine Reaktion, Software is aktuell. Gegen 16:00 kam dan automatisch die Aufforderung zum updaten und die hat auf anhieb funktioniert.

Ich habe auch gerade probiert und hat gut funktioniert:)
Mal sehen wenn wir die 3.2 bekommen. Danke
 
Ich habe WiFi-only und noch nichts bekommen :(
 
Ich freu mich für Euch :sneaky:

Mein 3G Tablet hat immernoch 3.0.1
 
Brodos schrieb:
Ich freu mich für Euch :sneaky:

Mein 3G Tablet hat immernoch 3.0.1
Warum? Hast Du keine Updates Benachrichtigung? Jetzt die Update ist Funktionsfächig.
 
Versuch es doch manuell.
Einstellungen - Tablet-Info - Softwareaktualisierungen

Leider hat man immer noch keine Rootrechte. :-(
Kennt jemand ne Möglichkeit, diese zu erhalten, ohne dass alles platt gemacht wird?
 
Bei mir tut sich auch nix. Immer noch 3.01

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Bruce Twarze schrieb:
Bei mir tut sich auch nix. Immer noch 3.01

Sent from my MZ601 using Tapatalk
Hast versucht manuell?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.570
stoki
S
Zurück
Oben Unten