Softwareupdate fehlgeschlagen

jo
 
Pusht die telekom das update nun oder nicht?

Lg

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Also bei mir wurde nichts gepusht bis heute morgen.
Da ist mir dann der Geduldsfaden gerissen und ich habe auf die Europäische retail Version nach der Anleitung hier im Forum geflasht.
Man hatte ich die Hosen voll dass ich mein geliebtes XOOM zu zerstöre, aber hat alles geklappt *puh-schweissperlenvonderStirnabtuppf*

Danach gehen die manuellen Updates sofort.

Ich nehme an der Patch auf 3.2 wird wieder das gleiche Drama, darum bin ich jetzt froh die ungebrandete version zu haben.
 
Blicke heir nicht mehr so durch :)

Kann mir nochmal wer die Anleitung verlinken oder zeigen ? Was ich genau brauch und eine Schritt für Schritt-Anleitung ?

Habe auch Angst, sowas noch nie gemacht ! :D

Danke
 
Bei mir kam die Nacht ein Update welches 44 MB groß ist.
Also den Download gestartet und installieren lassen.
Ab da ist das Xoom beim booten wo das rote "M" kommt stehen geblieben.
2 Std. gewarten und dann einen Neustart gemacht. Nix zu machen.
Heute hab ich es eingesendet. Ist aber nicht so schlimm, ich hatte eh einen
Pixelfehler im Display.
Bin mal gespannt wie schnell das geht.
 
Hallo,
ich habe seit 1 Monat Xoom 3g/wifi 3.0.1 (nicht von der Telekom) und frage mich, ob nur die t-mobile Xoom Tabs 3.0.1 die update auf 3.1 bekommen? Oder ist es eine neues Androidsystem für alle Xooms? Weil mein eu 3.0.1 kein updates auf 3.1 bekommt. Und ich lese das viele von euch von tmo 3.0.1 auf eu 3.1 updaten wollen. Meine Systemaktuallisierung bestätigt mir das mein Tab auf nen neuem Stand sei. Sah aber auf der Motorola Solution Webseite das man sich das 3.1 downloaden kann. Gibt es große unterschiede zw. 3.0.1 und 3.1 ? Soll ich es so updaten durch den download ? Oder es gelassen. Hat jmnd infos für mich? Die anfrage gehört nicht hier hin aber ich frage mich welchen browser nehmen? Dolphin Hd für Tablet oder opera mini und bleibt der Honeycomb Browser trotzdem da oder wird er gelöscht wenn man sich einen anderen Browser nimmt.
MfG gijoe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du wirst wahrscheinlich trotzdem eine t-mobil version haben. Ansonsten würde du falls es die eu version ist schon seit 3 wochen das update auf 3.1 automatisch bekommen. Schau unter einstellungen tablet info nach was da für eine bulid nummerangegeben ist. Wenn sie mit einer 5 endet ist es ein telekom gerät.3.1 zu 3.01 ist ein großer unterschied, denn jetzt macht es fun mit dem xoom.
 
Aja, also mein build ist h.6.1-38-5 ,also hat er 5 hinten. Dachte das die telekom geräte direkt von der t-mobile mit vertrag ist und früher gab es noch kein update für die speicherkarten erweiterung und deshalb dachte ich das mein produkt direkt von motorola sei. Also kann ich ein manuelles download auf 3.1 machen (auf der motorola webseite) und bleiben die daten bestehen oder sind alle Apps,Daten usw. weg? Wie sollte man vorgehen? 3.0 lassen oder manuell auf 3.1 downloaden.
MfG

Gesendet vom Motorola Xoom MZ601
 
Na ja wenn du warten willst bis die telekom deppen das update heraus bringen, oder du möchtest jetzt schon in den genuss kommen was 3.1 bietet. Das selbe spiel wird dann auch wahrscheinlich bei dem update zu 3.2 sich wiederholen. Hardware und software unterschiede gibt es zwischen der eu version 3.01 und der von t-mobil nicht.
Muss jeder für sich entscheiden, meine apps waren nach dem update alle vorhanden.
 
Danke dir für die infos. Mit Androidupdates hab ich es noch nicht so bzw. mit dem System. Das mit rooten usw. lasse ich erstmal. Bin ja mehr PC spezi :)
MfG Seba

Gesendet vom Motorola Xoom MZ601
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.570
stoki
S
Zurück
Oben Unten