Softwareupdate seit 2 Stunden unverändert

genau daran wird es liegen, das branding entfernst du nicht vom Telefon direkt. Sondern umgehst es mit deiner goldcard nur ;)
 
Soll heissen ohne HTC Sync keine Update mehr oder über den Bootloader ?
ich würde ja auch den Bootlaoder nehmen wenn ich die Version irgendwo runterladen kann.
 
Ich habe, nachdem ich mein branding umgangen habe nie ein update mehr bekommen, nur noch durch Bootloader.

Wann und wo du die aktuellste RUU bekommst, kann ich dir nicht genau sagen.

Wenn ich mal mein stock aktualisiert habe, dann hab ich immer die letzte RUU von shipped-rom genutzt.

Mit den faden Beigeschmack, das meine ganzen Einstellungen und apps weg waren :/
 
Apps und einstellungen sind mir egal wenn die weg sind da bin ich nicht so Faul das es mich stört das hätte ich wissen müssen.
Da hätte ich mich ja noch Blöd drücken können über OTA.
Toll irgendwo muss es ja die RUU geben.
 
jim_panse_ schrieb:
Ich habe, nachdem ich mein branding umgangen habe nie ein update mehr bekommen, nur noch durch Bootloader.

Wann und wo du die aktuellste RUU bekommst, kann ich dir nicht genau sagen.

Wenn ich mal mein stock aktualisiert habe, dann hab ich immer die letzte RUU von shipped-rom genutzt.

Mit den faden Beigeschmack, das meine ganzen Einstellungen und apps weg waren :/

Hast Du jetzt das neue Update drauf? Und wenn, wie hast Du es über den Bootloader hinbekommen?
 
Also jetzt verstehe nur noch Banhof heute stehe ich irgendwie auf dem schlau ich hatte das Branding entfernt nach anleitung hier.
Dann hatte ich doch die 2.3.5 OTA drauf gemacht soweit jetzt bekomme ich kein OTA Update warum ?
Ich hab doch die Orginal HTC 2.3.5 Laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war mal genauso weit wie du, sprich, branding umgangen und danach keine OTA updates mehr für mich.

Ein anderer User hier meinte vor geraumer Zeit mal, das es daran liegt, dass das branding fest im Telefon hängt. Und es darum nicht mehr funktioniert. Warum? Weiß ich nicht???

Aber die im XDA scheint die aktuelle Rom zu sein, update einfach die. Entweder mit der Anleitung von oben oder so:

" Du kannst das Update auch ohne PC
machen. Dazu einfach das jeweilige zip auf die SD Karte legen und in den Bootloader starten.

Wenn Du aber ein O2 Branding hast wird es
so nicht funktionieren. Dazu brauchst du
eine Goldcard. (Google Coldcard) wird die
gute Dienst leisten.

Einfach in PG76IMG.zip umbennen, in das
Rootverzeichnis der SD Karte kopieren und
in den Bootloader starten. Der Akku sollte
mehr als 50% haben! "

WICHTIG! IN PG76IMG.ZIP ändern, NICHT PG76IMG.ZIP.ZIP
 
Ne ich hab ja kein o2 Branding mehr drauf.
In der Anleitung zum Debranden steht ganz unten von Post 1 das OTA Update s weiter möglich sind, ne Goldcard habe ich auch mir fehlt nur die Zip mit der neusten FW und das war es dann schon.
 
Naja, ich sag ja nur das ich keine OTA updates mehr bekommen habe ;)

Dann probier einfach mit deiner Goldcard und der aktuellen zip aus dem XDA forum dein update zu machen :)
 
Ich hab gemerkt das ich noch die 2.13 drauf hab ich lad mir grade das RUU 2.14 und versuch dann auf die 2.26 zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt paar dateien von XDA genommen scheint bei mir nichts gebracht zu haben.
Was habt ihr mit dem neuen Update für eine Kernel-Version bei mir ist es der 2.6.35.10
 
kernel version ist bei mir auch die 2.6.35.10-g696f19b

kommt mir so vor als würde der akku jetzt wesentlich länger halten... kann das jemand bestätigen ?
 
gf76 schrieb:
kernel version ist bei mir auch die 2.6.35.10-g696f19b

kommt mir so vor als würde der akku jetzt wesentlich länger halten... kann das jemand bestätigen ?

Mal sehen, habe es jetzt auch am Laufen, nachdem ich nach längerem Einlesen wieder auf die das HTC Recovery gegeangen bin. Ging mir ja eh nur um die Rootrechte.
 
Hm. Mir wird jetzt dieses Systemupdate ebenfalls angeboten. Nur - wozu soll es gut sein? Was kann das Wildfire S danach besser?
Bei dem ohnehin knappen Speicherplatz weiß ich nicht, ob so ein 24mb großes Update sein muss.
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?

Edit: habe den Update jetzt mal durchgeführt. Im internen Speicher hatte ich vorher 50mb frei, jetzt sind es 51 mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reling schrieb:
Hm. Mir wird jetzt dieses Systemupdate ebenfalls angeboten. Nur - wozu soll es gut sein? Was kann das Wildfire S danach besser?
Bei dem ohnehin knappen Speicherplatz weiß ich nicht, ob so ein 24mb großes Update sein muss.
Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?

Edit: habe den Update jetzt mal durchgeführt. Im internen Speicher hatte ich vorher 50mb frei, jetzt sind es 51 mb.


Habe auch den Eindruck, dass der Akku länger hält und das System insgesamt etwas schneller ist. Aber ist mehr Bauchgefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: gf76
Ich bin auch der Meinung das das System flüssiger läuft. Außerdem ist, so glaube ich, der Empfang besser. Kann das vielleicht der Grund für die bessere Akkuleistung sein?

Außerdem noch ein Hallo in die Runde. Ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Gruß Patrick

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe auch das Empfinden, dass der Akku seit dem Update länger hält. Dass der Empfang besser ist wäre mir jetzt nicht speziell aufgefallen, kann aber natürlich Grund für die bessere Akkuleistung sein...
 
Ich hatte bis vor dem Update immer Probleme mit dem Empfang in meiner Wohnung. Nach dem Update habe ich dieses Problem nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
  • VanessaS
Antworten
5
Aufrufe
4.827
pro_evo
pro_evo
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.046
DrRammel
DrRammel
C
Antworten
23
Aufrufe
3.809
Gambrinus
G
Zurück
Oben Unten