SOKP-ROM für das Redmi 1S

A

Anjoe

Stammgast
230
Habe jetzt per Zufall auch noch ein Lollipop-ROM entdeckt. Über Qualität und Nutzbarkeit kann ich aber nichts sagen. :unsure:


http://forum.xda-developers.com/redmi-1s/development/armani-t3067385

Nachtrag:

Habe das ROM mal kurz installiert. Startet mit beeindruckenden Blitzen :smile:

Klemmte aber zunächst insofern, dass der Bildschirm nach der Anmeldung dunkel blieb. Solche Effekte habe ich aber auch schon bei anderen ROMs am Anfang gesehen. Nach mehreren Starts und Akku raus, läuft es aber. Dualsim scheint zu funktionieren. Habe aber keine Gespräche usw. getestet.

Antutu Benchmark 24174 :scared:

Bin jetzt aber erst mal wieder zurück auf meinem "ernsthaftes" Miui.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.820
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.316
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.789
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten