1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Milp, 27.12.2009 #1
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo community,

    hab grad das folgende gadget gefunden und find das einfach genial, lange ladezeit hin oder her. Meint ihr sowas ist auch in planung für diverse androids?

    Solar Power Sleeve Charging Case - iPhone 3GS / 3G - Black

    Hab das forum schon abgesucht, allerdings gab es zu diesem thema wohl noch nicht viele diskussionen. :)
     
  2. fgr, 30.12.2009 #2
    fgr

    fgr Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    find ich auch super, da wäre ich auch ein kunde für. muss es unbedingt zum "an das telefon stecken" sein oder geht auch eine "solarzelle mit kabel"? dann hätt ich was für dich.

    weil was ich an der lösung blöd finde:
    entweder liegt mein telefon auf dem display, das mag ich nicht! man legt ja auch keine brille auf die glässer
    oder es liegt auf der zelle, dann lädt es nicht. auch blöd

    flo
     
  3. Milp, 30.12.2009 #3
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hm ich hab schon eine zum dranstecken, da ich sowieso der totale solar gadget freak bin :p

    Aber an sich wäre mir eine hülle am liebsten, ich bin auch nicht abgeneigt, mein stein dafür falschrum auf den tisch zu legen, man muss halt immer wissen auf welchen oberflächen man es macht. :D
     
  4. ImbaBasti, 01.01.2010 #4
    ImbaBasti

    ImbaBasti Android-Hilfe.de Mitglied

    Coole sache
    so etwas wűrde ich gern fűr mein magic haben
     
  5. oender, 04.01.2010 #5
    oender

    oender Neuer Benutzer

    sicherlich wird es bald Handys geben wo die Rückseite nur mit solarzellen sind und die Vorderseite ein Touchdisplay. Echt Stylisch.
     
  6. Gandalf, 04.01.2010 #6
    Gandalf

    Gandalf Fortgeschrittenes Mitglied

    Darüber hab ich auch schon oft nachgedacht... mich wunderts nur, dass es sowas noch nicht gibt... :cool:

    @Topic:
    So ein Gadget ist sicherlich nicht schlecht, aber mit sich rumschleppen kann man das auch nicht wirklich! Denn wo man den Solarklotz trägt könnte man auch mehrere Ersatzakkus transportieren.:)

    Es sei denn man betrachtet das rein ökologisch. Dann ist das natürlich was anderes! :D
     
  7. Milp, 05.01.2010 #7
    Milp

    Milp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich betrachte immer alles von einem autarken Standpunkt aus :D und da sind solar zellen halt im vorteil gegenüber akkus.

    Jaja, ich bin schon verrückt :D
     
  8. Thorsten.J., 05.01.2010 #8
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf einer mehrtägigen Outdoor-Tour, ohne Stromanschluß, wäre ich froh so ein Teil zu haben, keine Frage!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Solar-hülle fürs iphone, auch für androids?" im Forum "Android Allgemein",