Sollte man ICS neustarten oder nicht?

L

Lostex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mein Nexus läuft schon seit einem Monat, ohne Neustarts. Habs auch nie ausgeschaltet. Ich merke auch keine Verlangsamung des Systems. Sollte es auch so sein? Oder lieber einmal in der Woche oder so rebooten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich starte mein Gerät eigentlich nur neu wenn ein neues Rom drauf kommt oder der Akku mal komplett leer war. Man muss Android nicht wirklich neu starten.
 
Wenn es nicht langsamer wird oder Fehler auftreten, dann braucht man es nicht neustarten. Meine Geräte laufen auch monatelang ohne neustart und ich merke auch keinen Unterschied.

Bei Android 2.x ider Custom Roms war das noch ganz anders. Wenn es sich nicht selber alle paar Tage neustartete, dann musste ich es fast jede Woche selber neustarten, weil es nicht mehr so rund lief. Bei Android 3.x bzw. 4.x ist mir sowas aber noch nie vorgekommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.470
keineAhnung123
K
Zurück
Oben Unten