[Solved]WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren

M

mxssxm

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem das sich mein WLAN nicht mehr aktivieren lässt. Ich hatte zuletzt noch am Flughafen über das Handy WLAN gesurft, dann das Handy wegen des Flugs ausgeschalten. Nach dem Flug wieder eingeschalten, nun lässt sich das WLAN nicht mehr aktivieren, Auf der Einstellungsseite steht nur 'Fehler'.
Handy ist gerootet, aber sonst soweit alles Original.

Meine Frage ist nun: Gibt es irgendwo ein Logfile, wo etwas mehr drinsteht als 'Fehler'. Vielleicht könnte man damit rausfinden was passiert.
Gibt es irgendwo ein Configfile fürs WLAN?

Wie könnte man sonst rausfinden was da kaputt/ fehlerhaft ist.

Bin dankbar für jeden Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt, nandroid backup eingespielt, läuft wieder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
H
Antworten
1
Aufrufe
3.122
zeini
Z
X
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Ocram
Ocram
Zurück
Oben Unten