Somin A8 Star A8 Probleme

H

Holzjunkie

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe mir eine "outdoor" Handy gekauft.
Leider habe ich von anfang an nur Ärger mit dem Teil zurückschicken ist schwierig Geld zurüch aus CHINA und dann noch den Transport...

Naja ich hab mich jedenfalls nicht getraut es zurück zuschicken.

Mein Probleme sind folgende:
1. Meine Banking App sagt ständig das Händy sei gerootet !?
2. Das GPS funktioniert offline (flugmodus) besser als online
3. neuerdings fällt das Display aus geht dann auch nicht wieder an ich muß dann erst den Akku rausnehmen.

Kennt einer von euch diese Handy und kann mir evtl. weiterhelfen.
EIgentlich bin ich mit dem Händy zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf Baumann

Was ich vielleicht dazu sagen sollte ist.
Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich denke wenn ich das Handy roote kann ich wenigstens das Thema GPS (brauche ich viel) schon mal durch ändern der Daten erschlagen. Ich habe nie einen Root gemacht von deher währe ich sehr dankbar für eine Hilfestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.340
nekromantik
nekromantik
D
  • doubled.01
Antworten
0
Aufrufe
747
doubled.01
D
T
  • taito788
Antworten
15
Aufrufe
1.182
taito788
T
Zurück
Oben Unten