Sonderaktion - Problem

lumm

lumm

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

habe mir vor der aktuellen Sonderaktion (Midsommernacht oder so ähnlich) Order and Chaos gekauft. Jetzt da es für 0,69€ angeboten wird, steht im play store nicht mehr dabei das ich es schon gekauft hätte. Auch unter "Meine Apps" wird dies nicht angezeigt. Jemand eine Idee wie ich jetzt (legal!) an mein bereits gekauftes Spiel komme?

lg & danke!
Lumm
 
Ist mir denke ich auch mal passiert, wenn ich dann auf kaufen geklickt hab, wollte er kein geld mehr sehen. Klick mal eins weiter, wenn er dann keinen Preis nennt, müsste es OK sein.
 
Leider funktioniert dies nicht. Er versucht das Spiel zu kaufen. Dies scheiter auch obwohl noch genug Geld auf meiner Kreditkarte ist. "Fehler bei der Autorisierung".

Sehr merkwürdig.
 
Hatte das auch mal eine Weile.
Da gabe es irgendwelche Probleme zwischen Google Checkout und Kreditkarte oder so. War bei mir nach 1-2 Tagen wieder weg.
Ich weiß das hilf dir wenig, aber vielleicht geht die Aktion ja noch eine Weile...
 
Gerade eben hat es ohne Bezahlung funktioniert...
-> closen bitte!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
557
DerOhneNick
DerOhneNick
C
Antworten
1
Aufrufe
2.337
PINTY
PINTY
C
Antworten
0
Aufrufe
988
C86
C
Zurück
Oben Unten