Sonderfunktionen beim LG-P970

M

meltingmus

Neues Mitglied
0
Das LG-P970 hat doch ein paar Sonderfunktionen wie G-Taste, Umdrehen und Antippen ect.
Da gibt es auch angeblich die Funktion, dass beim Antippen an den Seiten des Telefons der Cursor beim Schreiben von Texten bewegen werden kann, was eigentlich, wie ich finde, ganz praktisch ist, bloß leider bei mir nicht funktioniert! Da kann ich dagegen tippen wie ich will.....nix, obwohl es bei den Fotoansichten allerdings funktioniert!
Muß man da irgend etwas vor einstellen??
Es dankt und freut sich auf Antwort....:unsure:
 
Ist schon geklärt !!
Einfach im Menüpunkt "Einstellungen" die sogenannten "Gesten" aktivieren oder zumindest die, die man für sinnvoll hält.
Thats it !:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
2.000
thorsten2102
thorsten2102
C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.279
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten