Sonderrufnummern speichern

A

apollo13

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Kontakten Rufnummern zuzuweisen, welche Buchstaben enthalten?

Seit dem letzten Firmwareupdate löst das I9000 unsere Alarmierungs-SMSn mit "ALARM001234" als Absender auf. (Vorher wurde nur die 001234 angezeigt).

Mein Problem ist, dass es mir nicht gelingt, diese Kennung als Rufnummer zu einem Kontakt hinzuzufügen. Dies bräuchte ich jedoch, damit ich mit z.B. Ringo dem ganzen einen anderen Rufton zuweisen kann.

Für eure Hilfe vielen Dank.

Gruß
apollo13
 
Danke für deine Antwort.

Ich werde mal FireAlert und MoGuard ausgiebig testen

Gruß

Apollo13
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
T
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Tourniquet
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.431
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten