Sondertitel für derHaifisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmarti

schmarti

Stammgast
90
Ich bin dafür, dass dem Kollegen [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/tasker.493/ihr-fandet-locale-super-dann-werdet-ihr-tasker-lieben.16864.html[/URL] ) verliehen wird :)

Das müsste doch möglich sein :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05, Beogradjanin und derHaifisch
Bin zwar gestern erst auf Tasker gestoßen, aber habe auch schon bemerkt das genannter User extrem viel hilft.

Daher stimme ich dem OP voll und ganz zu :thumbsup:
 
Hi!

Ja, es wäre möglich Sondertitel zu vergeben. Allerdings würde ich persönlich, denn ich spreche jetzt nicht für das gesamte Team, im Moment davon absehen. Versteht mich nicht falsch, ich weiß es zu schätzen, wenn User sich engagieren, denn davon lebt ein Forum, aber ich denke wir müssten das Thema "Sondertitel-Vergabe" erstmal im Team besprechen. Es gibt nämlich so einige User die, meiner Meinung nach, einen Sondertitel verdient hätten.

Danke derHaifisch für dein Engagement und schmarti für deine Anregung! :)

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: Beogradjanin
Ich melde mich auch mal zu Wort. :)
Erstmal Danke schmarti für den Vorschlag, aber Herr Super-Moderator hat schon recht. Viele verdienen hier einen Sondertitel, und ehrlich gesagt würde ich mich dann etwas unwohl fühlen, wenn da "Tasker Experte" steht, oder was weiß ich. "So", wie es jetzt ist, kann ich jederzeit abdanken, wenn die Zeit mal etwas knapper werden würde. Hätte ich jetzt einen "Titel", kann ich dem doch nicht mehr einfach entrinnen. :p

Der Vorschlag hier ist schon Auszeichnung genug. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13 und SeraphimSerapis
Wir könnten ja die Queen rufen, die dich dann zum Ritter schlägt :pPP
Mit deinem Sondertitel hättest du aber auch die "Aufgabe" helfen zu "müssen". Wie du schon sagtest...

"So", wie es jetzt ist, kann ich jederzeit abdanken, wenn die Zeit mal etwas knapper werden würde. Hätte ich jetzt einen "Titel", kann ich dem doch nicht mehr einfach entrinnen.
 
Eben. Und müssen müssen möchte ich nicht. Lieber wollen wollen, dann wann ich kann.
Das Einzige was ich wohl gerne hätte, wäre "Die Macht" über die Tasker-Sammlung, sodass ich zumindest den ersten Thread ändern kann, um eine Übersicht für alle dort erstellten Profile anzulegen, ein Inhaltsverzeichnis. Keine Ahnung, ob man da einen "allerersten" Post vor dem jetzigen setzen kann.
Im Prinzip Moderatorfunktion, aber bitte nur für den einen Thread, oder gar den ersten Post, kein genereller Moderator. Und das sage ich ausdrücklich. :)

Das mit dem Ritterschlag nehme ich an.
Sir derHaifisch... klingt super. :p
smiley-knight.gif
 
Hi!

Ob Moderatorfunktionen für nur einen Thread machbar sind, weiß ich nicht. Was ich dir aber anbieten kann ist, dass du entsprechende neue Hinweise oder ähnliches vorbereitest, mir per PM zukommen lässt und ich es dann in den ersten Beitrag editiere. Natürlich mit der Anmerkung, dass es von dir kommt. ;)

MfG,
Max!
 
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch
Okay, das behalte ich dann einfach mal im Hinterkopf. Danke. Das würde mir dicke reichen. Ich kann dann ja alles vorbereiten, und dann ist es aus der PN nur noch Copy & Paste für Dich. Ich mache das bei Gelegenheit dann mal.
Der Threadersteller hat dann da hoffentlich nichts gegen. :p

EDIT:
Könnte ich nicht einfach einen neuen Thread erstellen, und diese beiden Threads werden dann zusammengelegt, aber dann so, dass das erste Thema von neuen auch an erster Stelle bleibt, oder geht das Zusammenlegen nur chronologisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
derHaifisch schrieb:
Ich kann dann ja alles vorbereiten, und dann ist es aus der PN nur noch Copy & Paste für Dich. Ich mache das bei Gelegenheit dann mal.
Der Threadersteller hat dann da hoffentlich nichts gegen.
Genau, schreib mich einfach an. Und ich denke nicht, dass der TS damit ein Problem haben wird. ;)

derHaifisch schrieb:
Könnte ich nicht einfach einen neuen Thread erstellen, und diese beiden Threads werden dann zusammengelegt, aber dann so, dass das erste Thema von neuen auch an erster Stelle bleibt, oder geht das Zusammenlegen nur chronologisch?
Ja, die Beiträge werden dann chronologisch zusammengelegt. Aber kannst du ja natürlich trotzdem machen und der alte wird mit dem Hinweis auf den neuen Thread geschlossen. Auf wichtige Beiträge kannst du dann ja noch immer verlinken.

Kannst dir ja überlegen, was am besten wäre.
 
Ich bin grade dabei ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen, soll heißen, ich fange jetzt damit an.
Wie war das mit dem zusammenlegen, auch wenn ich einen neuen Thread mache, und der alte in den neuen geschoben wird, rutscht mein Threaderstellerbeitrag aktuell an die letzte Stelle des ganzen?
Denn dann werde ich wohl einen neuen Thread erstellen, den habe ich dann komplett in meiner Gewalt, von meinem ersten Beitrag her zumindest, und auf Beiträge im gesperrten Thread (oder geschlossenem?) kann dann dennoch weiter verlinkt werden?
Oh Mann, Mod-Rechte, ohne Mod-Pflichten, das wäre es :D
 
;-) Stimmt schon, und den Preis möchte ich momentan nicht zahlen. :)
 
Freut mich übrigens, dass in den Thread noch ein bisschen Leben kam :)
So weit, dass aus einem speziellen Titel auch gewissermaßen eine "Pflicht" entstehen kann, habe ich gar nicht gedacht.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
345
Handymeister
Handymeister
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
429
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten