Sonderzeichen im Telefonbuch

T

tmude

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
kennt Jemand von Euch das Problem, sich in Telefonkonferenzen mit ewig langen Nummern und Pins einwählen zu müssen?

Zur einfachen Handhabung habe ich dazu z.B folgende Einträge im Telefonbuch als Nummer eingetragen:
(Rufnummer, Wahlpause, Konferenz ID, Wahlpause, Pin)
Beispiel:
01800000000 p *123456* p *1234*

Bei meinen Nokias ging das immer problemlos. Im Milestone wird die Verbindung nicht aufgebaut. Kurzer "pips" und dann wird aufgelegt. Habt Ihr eine Idee oder Hinweis, wo ich dazu was finden kann?

Gruss Torsten.
 
So wie es scheint kennt das Milestone das p nicht für "Pause".

Probiere stattdesen "," (also Beistrich, Komma oder wie immer es korrekt bezeichnet wird).

";" (also Strichpunkt bzw. Semikolon) steht scheinbar für "Warten".

LG
ProAndi
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und tmude
Prima, das ist die Lösung - es funktioniert.

Vielen Dank für den Hinweis!

LG Torsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Dadof3
Antworten
0
Aufrufe
931
Dadof3
Dadof3
W
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Wegi
W
Zurück
Oben Unten