Songbird auf LGOS?

Y

yeti.fro

Neues Mitglied
0
Hi,

benutzt jemand Songbird auf dem LGOS?

Anzeige, Suche und Library sehen zwar klasse aus, beim Abspielen stürzt aber der Player ab und nimmt manchmal sogar das komplette LGOS mit :thumbdn:

Was wäre denn eine gute Alternative, die auch FLACS abspielt? Habe gestern bestimmt 15 Player ausprobiert, aber ohne etwas wirklich gescheites zu finden. Oftmals funktionieren die Player gar nicht auf dem LGOS, obwohl sie z.B. auf nem Moto problemlos laufen.

Grs..Yeti.FRO
 
ich nutz PlayerPro, der kann soweit ich weiss auch FLAC dateien absielen.
 
Hi,

danke für die schnellen Antworten.

@McFlow:

An Winamp hatte ich auch zuerst gedacht, da ich den auf dem PC benutze. Leider kann die Droid-Version KEIN FLAC... warum auch immer... :thumbdn:

@b3ndech0:

Welchen PlayerPro meinst Du denn? Den oder den?

Den erstgenannten hatte ich gestern mal drauf, leider auch nicht wirklich stabil. Den andern muss ich mal ausprobieren.

danke und Grs...
 
yeti.fro schrieb:
Hi,

danke für die schnellen Antworten.

@McFlow:

An Winamp hatte ich auch zuerst gedacht, da ich den auf dem PC benutze. Leider kann die Droid-Version KEIN FLAC... warum auch immer... :thumbdn:

@b3ndech0:

Welchen PlayerPro meinst Du denn? Den oder den?

Den erstgenannten hatte ich gestern mal drauf, leider auch nicht wirklich stabil. Den andern muss ich mal ausprobieren.

danke und Grs...

kommt sehr spät sry, per zufall über google wieder auf diesen thread gestossen. ich meinte diesen player: https://market.android.com/details?id=com.tbig.playerpro&feature=search_result
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
586
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
335
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten