Songify endlich auch für Android!

moviecut

moviecut

Stammgast
413
Endlich gibt es songify auch für Android!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smule.songify


Super Sache! Die gespeicherten Songs findet man übrigens auf der sd-Karte unter /sdcard/Android/data/com.smule.songify/cache als .ogg-Dateien! So kann man die Songs auch als Datei verschicken und muss die Sachen nicht irgendwo hochladen (wird beim Klick auf "share" automatisch gemacht und ein Link generiert)
 
Vorsicht, unter ICS "frisst" Songify den datadata-Speicher

Zitat aus dem Forum HTC-Mania:

Seit kurzem gibt es eine sehr lustige App. Songify, die Spaß macht im Freundeskreis.
Kurz nach der Installation hatte ich jede Menge FC und habe mit Root Explorer überprüft, was da los ist. Nur noch 34Kb (Kb!!!) frei im Datadata.
Habe das dann umgehend gerettet und deinstalliert und hatte dann wieder 60mb frei.

Ich konnte es dann nicht lassen und die App noch einmal installiert, wieder das Problem, nur noch 300kb frei.
Wieder deinstalliert und wieder 60mb frei.

Resümee:

Sehr vorsichtig mit songify, wenn Ihr das installiert, Vorsicht ist geboten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
718
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
322
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten