Songs sind im Musik-Player mehrfach vorhanden oder haben Fragezeichen

L

lauwet

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen!

Ich besitze schon seit längerer Zeit ein Samsung Galaxy 5 und habe seit kurzem Probleme mit dem Musikplayer:

Alle Songs sind mehrfach in der Liste vorhanden, obwohl sie nur einmal auf dem Handy sind. Außerdem wird bei manchen Titeln nicht "Interpret, Album und Titel" angezeigt, sondern nur jede Menge Fragezeichen.

Liegt das vielleicht an der SD-Karte?
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass oft die Meldung erscheint "SD-Karte unerwartet entfernt", obwohl ich sie gar nicht entfernt habe!?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

lauwet
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum ;)

So ein Problem hatte ich nie, kann es deswegen auch nicht wirklich einschätzen.

Aber die Meldung "SD-Karte unerwartet entfernt" habe ich bisher nur 1mal erhalten, da ist mir mein Handy aus der Hand auf den Boden gefallen. Das sollte nicht normal sein.

Jetzt solltest du gucken, ob du die Fehlerquelle ausfindig machen kannst. Hast du ein anderes Android Handy, in dem du die SD-Karte testen kannst? Oder eine andere SD-Karte, die du in deinem Handy testen kannst? Die höchste Priorität sollte die Behebung der Meldung sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lauwet
Vielen Dank, ich habe das Problem jetzt gelöst. :D
Es ist eigentlich ganz einfach: Ich habe einfach das Handy auf Werkseintellungen zurückgesetzt.
Die Apps sind jetzt zwar weg, aber die kann ich mir ja neu downloaden.
Außerdem funktionieren der Player und die SD-Karte jetzt wieder richtig!
 

Ähnliche Themen

C
  • cool9518
Antworten
5
Aufrufe
2.550
Bowfinger
B
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
4.166
email.filtering
E
C
  • chris_sta77
Antworten
12
Aufrufe
25.581
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe
Zurück
Oben Unten