Sonic U8650 erkennt meine SIM-Karte nicht

S

samplus

Neues Mitglied
0
Hey all,
Ich habe ein Sonic U8650 bekommen, aber es ist nur für Vodafone.:angry:
Da ich aber Eplus habe, geht es nit mit der Karte. Reicht es wenn ich dann ein Romm draufspiele um es dann mit Eplus o. anderer Karte zu fahren? :confused:
Ich danke allen schon mal für die Hilfe
:winki::winki::smile::smile:
Mfg.
samplus
 
jap wenn du eine rom draufspielst ist deun branding weg.
greez

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
 
"nur" für Vodafone`?

wie einst du das?
Kannst du nicht telefonieren damit weil SIM-Lock oder kein Internet?

P.s.: Bitte bessere Überschirft wählen...sagt ja mal gar nichts aus
 
ich denke er hat ein nranding und somit wird die sim nicht erkannt.

Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
 
Nein, wenn die SIM-Karte nicht erkannt wird, dann ist das ein Schaden oder er hat einen Lock (also falls darauf hingewisen wird) - wenn der Verkäufer darauf nicht hingewiesen hat, dann ist das ein Sachmangel.
Branding verschandelt nur das Gerät das wars... und meist legt das Branding auch APNs ein sodass man als Newbie nicht mehr ins Internet kann...
 
erst mal danke der Antworten. ich denke ma es ist ein Branding drauf da ich keine andere karte benutzen kann außer Vodafon. :winki: Ich habe mir dann dieses rom (Australia_Channel).zip mal besorgt. ist das auch in deutsch ? danke an alle

mfg.
samplus
 
Du wirst wohl einen SIM-Lock haben. Das ist der Preis für ein vergünstigtes Handy.

In Deutschland ist es zumindest rechtlich bedenklich, die SIM-Lock zu entfernen. Daher darf hier dazu keine Beratung stattfinden.

Branding alleine verhindert nicht die Nutzung von anderen SIM-Karten.
 
hey all, dann muß ich mal schauen wie wo was geht. ansonsten wer hilfe hat kann mir ja eine PS schicken.
Mfg.
samplus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.075
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.762
TSC Yoda
TSC Yoda
T
Antworten
1
Aufrufe
1.142
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten