Sonsor ausschalten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paternoster

Gast
Ganz kurze Frage, ich hab hier im Forum noch kein Thread dafür gefunden.


Wenn ich telefonieren möchte und mir den Apparat an den Kopf halte, geht das Display aus, was normal zu scheinen scheint.

Wie schalte ich das bei ICS aus, ich suche und suche und finde nichts.


Danke, merci, Thanks


So Long
 
Das ist bei jedem Smarthphone so ansonsten würde es bei jeder berührung mit deinem Ohr reagieren und zb. Auflegen oder sonst was wüste auch nicht das man das abstellen kann.
 
Bei meinen Samsung Galaxy Y lässt sich das ausschalten.
Geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven, dass immer das Display ausgeht, wenn man sich das Handy an die Rübe hält.
 
wozu solls denn an der rübe an sein?

meins schaltet sich in der bewegung vom ohr weg auch flott wieder an
 
Dito.
 
Paternoster schrieb:
Bei meinen Samsung Galaxy Y lässt sich das ausschalten.
Geht mir ehrlich gesagt voll auf die Nerven, dass immer das Display ausgeht, wenn man sich das Handy an die Rübe hält.

Kannst du auf das Display schauen, während du das Handy am Ohr hälst? Also ich kann das nicht.
 
hennie90 schrieb:
Kannst du auf das Display schauen, während du das Handy am Ohr hälst? Also ich kann das nicht.



Wenn du dein Kopf nicht drehen kannst, dann musst du damit mal zum Orthopäden laufen, kann schlimmer werden.



Natürlich kann ich auf das Display schauen, aber ich hab auch geschrieben an den Kopf, nicht ans Ohr.


Leute, nichts für ungut, aber ein einfaches "Das kann man nicht ausschalten" hätte vollkommen gereicht, ohne bissige, sarkastische Kommentare.
Ich wollte hier kein Langeweile-Thread aufmachen, für die von Euch, die mit ihrer Zeit nichts anfangen können.

Deswegen kann das Ding von mir aus auch gerne zu gemacht werden, reicht schon wieder.
 
du hast immernoch nicht gesagt wozu der spass gut sein soll, evtl solltest dich nicht an den meckerern hochziehen sondern denen antworten die helfen wollen wenn sie den sinn dahinter verstehen
 
Paternoster schrieb:
Deswegen kann das Ding von mir aus auch gerne zu gemacht werden

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Spinebreaker
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Mozart40
M
A
  • Ascardon
Antworten
6
Aufrufe
1.077
Albero
Albero
L
Antworten
5
Aufrufe
2.751
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten