Sony 3D Dualcore - Auferstehung des X10

Q

quercus

Gast
Gerüchten zufolge will Sony ein Remake des ersten Flagschiffs, unserem X10, gleich wie Phönix aus der Asche mit einem neuen Gewand versehen. Nicht nur äusserlich soll sich einiges tun, auch das Innenleben wird drastisch modernisiert. Derzeit geistern Sony-intern zwei Fotos die Runde, die als Diskussionsgrundlage für gefällige Ästhetik dienen. Gefällt euch das Design - was würdet ihr ändern? (Sorry für die Qualität)

Gerücht: Qualcomm-Dualcore mit 1.2GHz, interner Speicher 1,5GByte, entweder feste Tastatur oder zusätzlich als Gimmick eine zusammenlegbare, elastische Tastatur mit Bluetooth - alles andere scheint noch offen zu sein.


memo 29.jpg memo.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: merkur, Widukind und lkrys
Ich finds net schlecht ;-)
Optisch von hinten nicht mein ding ;-)
Von.vorne top, wenns mit der tastatur nicht zu dick wird ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Koennte mir gefallen. Wenn es auf den Markt kommt koennte ich mir ein wechsel von meinem "alten" X10 zum neuen vorstellen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde die Tastatur recht hässlich und so vor allem unpraktisch weil die zimelich fummelig sein dürfte, wenn Tastatur dann bitte an der langen Seite zum ausfahren, aber sonst gefällt mir das Design gut.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.636
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
Zurück
Oben Unten