Sony Androide mit HW Tastatur?

M

Miso79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

kurze Frage: Weiß jemand von Euch ob Sony ein neues Android phone mit HW Tastatur plant (so als Xperia Mini Pro Nachfolger)?

Würde mich brennend interessieren!

Vielen Dank! :)
 
Reicht dir evtl der Große Bruder des Mini Pro> Das Pro (mk16i)?
 
Hi,

ich habe zur Zeit das X10 Mini Pro und bin - abgesehen von dem Veralteten Android 2.1 - sehr zufrieden. Von der Größe her auch super.
Ich habe mir zwar überlegt das Mini Pro zu kaufen aber ... wenn da was in der Pipeline wäre würde ich warten ...
Es wäre auch schade, wenn Sony keinen Nachfolger rausbringen würde ...

Ach so: wegerm Pro, ich weiß nicht, denke dass es mir "zu groß" sein könnte, werde es aber mal in einem Technikmarkt meines Vertrauens ausprobieren :)
 
Mir geht es ähnlich, das Pro ist mir zu groß und es gibt schon so viele Ankündigungen für weitere Handy's. Allerdings habe ich auch noch keinen Hinweis für einen Nachfolger der Mini/Pro Reihe gefunden.
Ich hoffe doch sehr, dass da was kommen wird. Weil in diesem Segment (kompakt, HW Tastatur) ist wirklich gar nix anderes auf dem Markt. Die aktuellen Geräte sind echt klasse und sollten echt nicht aussterben. Die meisten anderen Geräte mit HW Tastatur sind mir echt zu klobig und ich bin kein Freund von Riesendisplays. Es sollte weiter für jeden Geschmack was dabei sein.
 
Derzeit sieht es schlecht aus - bekannt ist nichts und die HW-Geräte sind gewissermaßen am Aussterben
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
179
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
40
DanielMode
DanielMode
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
962
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten