1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Miso79, 25.04.2012 #1
    Miso79

    Miso79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kurze Frage: Weiß jemand von Euch ob Sony ein neues Android phone mit HW Tastatur plant (so als Xperia Mini Pro Nachfolger)?

    Würde mich brennend interessieren!

    Vielen Dank! :)
     
  2. Dexxmor, 25.04.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Reicht dir evtl der Große Bruder des Mini Pro> Das Pro (mk16i)?
     
  3. Miso79, 25.04.2012 #3
    Miso79

    Miso79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe zur Zeit das X10 Mini Pro und bin - abgesehen von dem Veralteten Android 2.1 - sehr zufrieden. Von der Größe her auch super.
    Ich habe mir zwar überlegt das Mini Pro zu kaufen aber ... wenn da was in der Pipeline wäre würde ich warten ...
    Es wäre auch schade, wenn Sony keinen Nachfolger rausbringen würde ...

    Ach so: wegerm Pro, ich weiß nicht, denke dass es mir "zu groß" sein könnte, werde es aber mal in einem Technikmarkt meines Vertrauens ausprobieren :)
     
  4. Hardy32, 30.04.2012 #4
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Mir geht es ähnlich, das Pro ist mir zu groß und es gibt schon so viele Ankündigungen für weitere Handy's. Allerdings habe ich auch noch keinen Hinweis für einen Nachfolger der Mini/Pro Reihe gefunden.
    Ich hoffe doch sehr, dass da was kommen wird. Weil in diesem Segment (kompakt, HW Tastatur) ist wirklich gar nix anderes auf dem Markt. Die aktuellen Geräte sind echt klasse und sollten echt nicht aussterben. Die meisten anderen Geräte mit HW Tastatur sind mir echt zu klobig und ich bin kein Freund von Riesendisplays. Es sollte weiter für jeden Geschmack was dabei sein.
     
  5. Melkor, 30.04.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Derzeit sieht es schlecht aus - bekannt ist nichts und die HW-Geräte sind gewissermaßen am Aussterben
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Androide mit HW Tastatur?" im Forum "Sony Allgemein",