Sony Bravia Engine und Beats Audio

Zu beats:
Nachdem wohl einige Leute sich das per CWM geflasht haben und dann berichten "wie genial jetzt der Sound ist", dann aber raus kam, dass es nicht bei allen installiert wurde (es kam nur die Meldung in CWM, dass alles kopiert wurde, in Wirklichkeit gabs wohl keinen Schreibvorgang und die besagten Ordner enthielten gar keine Dateien xD lol), traue ich schonmal nicht den Aussagen auf XDA. Da sieht man mal, wie Placebo funktioniert... Die denken es verändert was, obwohl die Dateien nicht kopiert wurden.
Natürlich kann man die Files manuell per Dateiexplorer übertragen, dann aber Berechtigungen setzen, sonst gehts nicht.

Womöglich klappt der CWM Flash beim SGS+, aber lieber nach dem CWM Flash selbst nachgucken, ob die Dateien übertragen wurden.

Zudem finde ich, dass "insestito" eine miese Copycat ist, er stellt Dinge von der XDA Hauptseite oder aus anderen Forenbereichen in den i9001 Bereich und gibt keien Credits...

Zudem soll das ganze nur mit der Stock Music App laufen, andere Musicplayer haben gute Equalizer bereits eingebaut.

Zu Bravia:
Das scheint nicht zu funktionieren, wenn dann nur Placebo. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
 
  • Danke
Reaktionen: XR-7 und zoefgie
Danke für deine ausführliche Stellungnahme SnoPox.Gut ,dass mit der Bravia schenk ich mir, aber Beats Audio wollte ich mal probieren. Nur eine Frage hätt ich dazu! Auf was muss ich die Permissions im Rootexplorer stellen,das es funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, bei mir hat es anscheinend auch nix kopiert und ich hab trotzdem gedacht, ich höre einen Unterschied :tongue:
Dann kopier ich sie jetzt halt manuell!

LG
 
SnoPoX schrieb:
Zudem finde ich, dass "insestito" eine miese Copycat ist, er stellt Dinge von der XDA Hauptseite oder aus anderen Forenbereichen in den i9001 Bereich und gibt keien Credits...

Anscheinend benutzt er die gleiche Tastatur wie zu Guttenberg :blink:

z26wt3mevdquwtfw0w11cwzkmzonxo-pre.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3 und Androidler123
Also nei mir hat der cwm flash von beats geklappt alle dateien wo sie hingehoeren aber wie sagt man so schoen ausnahmen bestaetigen die regel :D und ich habe einmal vor dem flash ein und dasselbe lied gehoert und einmal danach und ich meine nachdem flash war es ein ticken lauter die bässe ein bischen klarer und stärker ( aber kann auch nur placebo sein :D)
also von der bravia engine halte ich auch wirklich gar nix

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Ach mein Gott, meine zarten Öhrchen sind auch so zufriefen und meinen Bildschirm hab ich auch so lieb! :)

Das ist doch alles auch ein bisschen marketing, dieses tolle Beats Audio und die Bravia-Engine. Im grunde is das doch nichts anderes als ein veränderter equalizer und veränderte Kontraste und farbwerte in Videos?!

Zumal ich mich über den Sound auf Samsung-Geräten noch nie beschweren konnte, auch ohne das phenomenale beats-audio by dr. Dre, yo! :D
 
mädels, wenn ihrn geilen sound haben wollt, kauft euch gute kopfhörer für 50-60 euro aufwärts :)

cheers

PS: HAMMER bild, hab mich weggeiert hier@change63 ^^
 
Also bei mir Schmiert die Musik App immer ab.
 
erst nach der installation von beats audio ?
 
Benutze Die CWM Version, die normale Musikapp geht, aber die HTC schmiert direkt ab, sobald das handy gestartet ist und ich entsperre.


SC20120429-123225.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine chance nach neuinstall und und und.,...


immer wieder des gleiche Prob

Edit werde es jetzt mal über die CM 9 drüberbügeln und gucken ob es da funzt.

Edit 2 auch unter ics nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nix neues dazu?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.003
MarkF
M
G
  • GalaxySven
Antworten
2
Aufrufe
780
GalaxySven
G
Rhonin
  • Rhonin
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten