SONY Clie PEG-TJ25 durch Apps ersetzen ....

L

LogiSchleck

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mein SONY Palm ist technisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. :thumbdn:

Ein ARCHOS 70 Internet Tablet erschien mir als Ersatz gut geeignet. :thumbsup:

Welche Apps können ihn am besten ersetzen, speziell Kalender und Adressbuch ? :blink:
 
Wenn du aus der "Palmwelt" kommst, hast du vielleicht auch das "Pimlico DateBook" als Kalender benutzt. Der Entwickler (CESD) hat vor Kurzem eine Androidversion unter dem Namen "Pimlical/A" heraus gebracht. Diese ist noch nicht im Market zu finden, sondern vorläufig nur auf der Homepage von Pimlico zu beziehen.

Wenn du deine Palm Memos weiter benutzen musst/willst, kann ich "Note Everything" empfehlen. Auf der Homepage gibt es eine sehr gute Anleitung wie der Transfer der Memos funktioniert.

Mit etwas Geduld lässt sich für fast alle alten Palm Programme eine Android-Alternative finden. Vielleicht ist nicht alles so vorhanden, wie du das von Palm gewohnt warst, aber die Android-App-Entwickler haben meist ein offenes Ohr für Kundenwünsche und es macht großen Spaß bei dieser Entwicklung dabei zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: LogiSchleck

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
198
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.104
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten