Sony Ericson Xperia X10 mini verdammt langsam!!!

C

CloudDelta

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androit gemeinde :)

Also ich will erstmals sagen das ich tottal neu in sachen Android Handys bin, bisher war ich immer mit einen iPhone unterwegs jedoch hab ich es verloren und ich hab mich endschieden biss ich ein neues Handy kaufe, das ich mir ein kleines kostengünstiges Handy kaufe...

Nun habe ich mich informiert und habe mich für das Sony Ericson Xperia X10 mini endschieden, alles was ich wollte war, schneller zugrif ins Internet zu haben wie zum beispiel bei Facebook, Fotos zu machen zu Telefonieren und SMS zu schreiben, das mit den Telefonieren, Fotos machen und SMS schreiben passt ja...

Aber wen ich die Facebook app, oder irgendeine andere App öffne dan dauert es immer extrem lange bis da was lädt, meisstens kommt da noch "Keine Verbindung" obwohl ziemlich sicher eine verbindung entsteht, wen ich Facebook per Browser öffne dan steht da immer "ungültiges zertifikat" und wen ich Fortfahren drücke dan kommt es wieder...

Nicht zu schweigen, als ich die Navigation benutzt habe, wurde das "Program beende" die ganze zeit, manchmal nach einpaar minuten manchmal sofort, ich besitze das Handy nun 1 Woche und ich kann es nicht glauben das ein neues Handy SO schlecht sein kann!!!!

Ich habe mich im Internet informiert, es gibt verschiedene varianten zum Flashen/Rooten/Firmware draufmachen, leider bin ich ein ziemlicher n00b was solche sachen betrift und habe bissher kein glück gehabt mit meiner suche nach einfachen erklärungen, ich weiss das hier ziemlich oft das Thema angeschprochen sein könnte dennoch will ich bitten jegliche kommentare wie "benutz die suchfunktion" etc zu unterlasse weil ich wirklich gesucht habe, villeicht bin ich ja nur zu dumm um was zu finden...


Ich bitte hiermit um hilfe, den ich weiss nicht weiter...
mfg CloudDelta.
 
Läuft Android 1.6 oder 2.1 drauf?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten