Sony Ericsson BT-Lautsprecher MS500 mit Milestone 2 verwenden.

-Mico-

-Mico-

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Android-Hilfe.de Community,
Ich hab hier noch, von meinem alten Sony Ericsson einen BT-Lautsprecher rumliegen und wollt ihn mit meinem MS2 verwenden. Nur ist er wenn ich ihn anschließe sogar leiser als das MS2 selbst. hab schon probiert mit PowerAmp über den Equalizer die Regler alle nach oben zu schieben, nur hat er dadurch so einen schrecklichen Sound -.-
Im BT-Menü wird er immer als Headset angezeigt, ist das normal?
DSP-Manager hab ich auch schon probiert, mit kaum hörbaren Ergebnissen.

Mein MS2:
Systemversion: Version.62.2.16.A953.O2.en.DE
Root
Overclocked: 1200 Mhz @58 vsel

Danke für eure Hilfe :)

mfg
-Mico-
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand eine Idee?

mfg
-Mico-
 
Hallo, ich habe heute den gleichen Lautsprecher bekommen, selbes Problem. Mit meinem alten Sony Ericsson C702 spielt er recht laut, aber mit dem Defy nur ca. halb so laut. Ich verwende den Player Pro.

Gibt`s schon eine Lösung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten