Sony Ericsson LiveView Display und Samsung Galaxy

Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

ich möchte mir ein Sony Ericsson Bluetooth LiveView Display zulegen, weiss jemand ob es verlässlich mit einem Galaxy 5 funktioniert?

Oder gibt es generell Probleme mit Samsung Androiden?

LG und Danke, Simon
 
hiho, Ich benutze LiveView mit meinem Galaxy Tab, seit einer woche bin ich recht zufrieden (musste beide geräte updaten). Davor, nur probleme....
Für ein Galaxy Tab find ich es ideal, muss ich nicht immer das riesen ding in der S-Bahn raushohlen. Für ein normales Handy ist es eher spilerrei :)

Ich hatte Probleme mit dem verbinden. Tab ist eingefrohren oder LIveview hat sich immer disconnectet wenn tastensperre an ist.... war kurz davor das in die Tonne zu kloppen. Seit einer woche ist es ganz erträglich,

Suchfunktion! es gibt übers LIveView schon nen thread :)
 
@awoken_eyes

Hallo,

welche Firmware hast du auf dem Tab?

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
3.602
DeXXter91
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2.922
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.512
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten