Sony Ericsson - LiveView - Erfahrungen/Eindrücke?

UKSheep

UKSheep

Dauergast
569
Hi,

ich überlege mir LiveView zu kaufen und wollte nun mal Fragen ob jemand von euch schon im Besitzt dieses Gerätes ist. Wenn ja wäre ein kleiner Erfahrungsbericht ganz Interessant.

Akkulaufzeit/Funktionen/Bedienung

usw :)

Für die die nicht wissen von was ich Rede...

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2Xi0TRFERHQ&hd=1[/YT]

MfG

UKSheep
 
Da das LiveView für viele bzw. alle Android-Geräte mit 2.X verfügbar ist, wird im OffTopic-Bereich darüber geschrieben.

Hier der Thread: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/46960-liveview-mini-bluetooth-display-von-sony-ericsson.html"]Klick[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Rudolf599
R
C
  • cobra989353
Antworten
13
Aufrufe
10.906
cobra989353
C
Zurück
Oben Unten