1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. McFlow, 09.05.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. ramdroid, 09.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Das ist echt mal ein feiner Zug! :D
     
  3. DarkArtus, 10.05.2011 #3
    DarkArtus

    DarkArtus Neuer Benutzer

    ja finde ich top anstatt immer dagegen zu rudern sollte man lieber eine lösung finden wie beide seiten zufrieden sind.


    ich persöhnlich entscheide mich lieber für geräte bei denen ich noch was zu sagen habe anstatt mir vorschreiben zu lassen wie ich mich ihnen am besten anpasse
     
  4. pemko, 11.05.2011 #4
    pemko

    pemko Erfahrener Benutzer

    denke, ist so eh das beste, da nicht wirjklich die mehrheit am flashen ist... also wird es auch se nicht wirklich schaden, wenn sie es öffnen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offene Sicherheitslücken = Sachmangel? Android Allgemein Donnerstag um 20:22 Uhr
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Push wenn Display Off Android Allgemein 28.04.2017
Probleme mit Bluetoothverbindung Android Allgemein 18.02.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
welche App macht einen 6 MB Mediendownload im Hintergrund? Android Allgemein 15.12.2016
Bluetooth nur eine Richtung Android Allgemein 03.10.2016
Was macht der Schnellstart beim Handy Android Allgemein 06.09.2016
Apps im Hintergrund offen lassen Android Allgemein 28.08.2016
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson macht einen weiteren Schritt Richtung Offenheit" im Forum "Android Allgemein",