1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. McFlow, 23.04.2011 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. Wearl, 23.04.2011 #2
    Wearl

    Wearl Gast

    Ich hab schon lang nix mehr vom Galaxy Player gehört.

    Man kann doch sicher den Player mit ner SD-Karte erweitern oder nicht?
     
    McFlow gefällt das.
  3. McFlow, 23.04.2011 #3
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, der Speicher ist erweiterbar. Ich habe die News gerade ergänzt. WLAN, Bluetooth und GPS sind auch mit dabei.
    Danke.

    Von der Optik gefällt mir das Gerät sehr gut. Aber ich denke nicht, dass es wirkliche Chancen am Markt haben wird.
     
  4. Lion13, 23.04.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Sehe ich auch so - in meinen Augen eher eine Totgeburt. Ziemlich miserable Specs und nur Android 2.1. Quasi ein Xperia X8 mit neuer Optik - wer soll denn sowas kaufen? :winki:

    Das X8 gibt es z.B. schon für unter 150,- Euro, dazu vielleicht 25-30 Euro für ein vernünftiges Headset; gute Musicplayer gibt es auch im Market.
     
  5. streetking77, 23.04.2011 #5
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Ich vermute stark das die meisten Käufer in meiner Zielgruppe liegen (13-16 jährigen), die einfach keien Ahnung von der Materie haben und sich keinen Ipod touch leisten können.
     
  6. SonyEricsson, 23.04.2011 #6
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied


    Seh ich auch so....aber das w8 soll nen anderen Audio-Chip (heißt ja nicht umsonst Walkman) haben und somit für noch besseren Klang sorgen.
    Da bringt einem der Player und gute Kopfhörer auch nix wenn der Chip schlecht ist.

    mfg King
     
  7. motoboy3000, 23.04.2011 #7
    motoboy3000

    motoboy3000 Gast

    Was für ein mist überhaupt nicht mehr Stand der Dinge sieht aus wie ein X8 nur mit Walkman toll Sony so geht alles wieder von vorne los.
     
  8. Wearl, 23.04.2011 #8
    Wearl

    Wearl Gast

    Naja schlecht ist der sicher nicht, ich mein was soll schon ein reiner Musik-Player alles können.

    Ich werde auf jeden Fall diesen als auch den Galaxy Player im Auge behalten.
     
  9. Lion13, 23.04.2011 #9
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das W8 ist ja eben nicht als reiner Musik-Player konzipiert, sondern von den technischen Details her ein Xperia X8 mit neuer bunter Gehäuseschale, einem vermutlich etwas hochwertigeren Headset und ein paar Multimedia-Apps. :winki:

    Sony Ericsson W8 Daten
     
  10. motoboy3000, 24.04.2011 #10
    motoboy3000

    motoboy3000 Gast

    Ich finde Sony Ericsson läst sich nix neues einfallen, das aussehen der neuen Model ist in meinen Augen nur ein Produkt Update.
    Nur das Ace sieht mal was anders aus, mann hat das Gefühl als wenn dennen nix neues an Ideen einfählt.W8=X8 nur mit Walkman Player.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Acepad A96 hängt beim android logo Weitere Hersteller allgemein 14.12.2016
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
KENXINDA W8 custom ROM + Recovery Weitere Hersteller allgemein 01.12.2016
Kodak: Das zweite Android-Smartphone kommt am 20. Oktober Weitere Hersteller allgemein 06.10.2016
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson W8 - Walkman mit Android" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",