1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dertoon, 14.03.2012 #1
    dertoon

    dertoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Abend,

    Hab ein Sony Ericsson Xperia x10 mini pro dieses würde ich gerne auf 2.2 oder 2.3 updaten hauptsächlich damit ich apps auch auf der sd karte speichern kann.

    Ich blick schön langsam nicht mehr durch.. hab wohl zu viele verschiedene tuts gelesen ;)

    Habe das Handy schon gerootet mit superuser (was bringt mir das eigentlich?)

    Wie kann ich es nun updaten?

    Danke
     
  2. Crassus, 03.05.2012 #2
    Crassus

    Crassus Neuer Benutzer

  3. Hardy32, 03.05.2012 #3
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Rooten und Link2SD war das beste was ich mit meinem MiniPro gemacht habe. Endlich die unnötigen Sachen entfernen können und richtig Platz schaffen.
    Mittlerweile habe ich das MiniPro ohne X10 und habe dasselbe dort auch gemacht.
    Link2SD arbeitet besser und hat deutlich mehr Features als App2SD, was ja standardmäßig bei 2.3 an Bord ist.
     
  4. Speea, 04.05.2012 #4
    Speea

    Speea Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei x10mini pro ROM im Jahr 2017 Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 20.05.2017
Mini Pro U20i Bootloader Unlock - keine Verbindung Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro 04.02.2017
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson X10 min pro Update - Anfänger braucht hilfe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X10 Mini / Mini Pro",