1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ses, 09.01.2012 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. Ravenheart, 10.01.2012 #2
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    himmel, das hab ich nicht erwartet
    eigentlich stechen die handys von se durch eine schöne optik raus
    aber das?
    Naja hässlich ist noch weit untertrieben
     
  3. Melkor, 10.01.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ???
    Finde ich nicht - ok, diese schwarz.-weiß Optik ist nicht jedermanns Sache, aber ansonsten eine schöne Form.
    Und endlich mal ein Dualcore im Bereich 3,7" ^^
     
  4. SE-ARC, 10.01.2012 #4
    SE-ARC

    SE-ARC Neuer Benutzer

    Laut Aussagen von Sony, war das SE Xperia arc S das letzte Handy von Sony Ericsson. Somit wird es das Sony Ericsson Xperia MT27i "Pepper" so sicher nicht geben!

    ...und ja, seeeehr hässlich find ich! :scared:
     
  5. yabbworld, 10.01.2012 #5
    yabbworld

    yabbworld Android-Experte

    Das ist erst mal ein Prototyp. Siehe Bild 3. Und das ist auch kein professionelles Foto.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sony Ericsson Xperia MT27i "Pepper"" im Forum "Sony Allgemein",