Sony Ericsson Xperia Ray - Aufgabenerstellung funktioniert nicht

D

drummerteo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem handy. Ich habe mir die software "myphoneexplorer 1.8.2" für PC heruntergeladen und würde gerne so eine Art Notizblatt mit täglichen Notizen, die man jeden Tag neu erstellen kann, zusammenstellen wollen. Es sollte so sein, dass man die erstellten Notizen oder Aufgaben nach der Synchronisierung sofort auf dem handy-Bildschirm lesen kann. Genau das funktioniert aber bei meinem handy nicht und ich weiss nicht warum. Kann mir da vielleicht jemand eine Hilfestellung zu geben, das wäre sehr nett. Ich danke im Voraus....

gruß
Drummerteo
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
127
Tom2004
T
MLGaming
Antworten
5
Aufrufe
383
Kukkatto
K
M
Antworten
5
Aufrufe
364
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten