Sony Ericsson Xperia Ray problem

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hi hab das Problem das wenn ich unter einstellung -> über das Telefon -> Telefonstatus gehe steht da die Simkarten telefonnummer die die SIM mal hatte hab da eine drauf portieren lassen und würde diese gerne in der Funktion da angezeigt bekommen wie geht das dann was muss ich machen?

Desweiteren will der mit der SE Software das Update nicht installieren sagt immer was von veränderter Betriebssoftware hab aber nix gemacht der findet nie den Treiber für den S1 Loader jemand ne ahnung wie man das beheben kann?
 
okay kann man den bootloader wieder locken wusste nicht was ich damit mache hab es einfach gemacht und nun geht das ja nicht mehr kannn man das noch rückgänig machen
 
Erstmal, bitte benutz mal ein paar Satzzeichen.
Ist ja furchtbar:thumbdn:

Zweitens,
Deine Aussage "wusste nicht was ich damit mache hab es einfach gemacht" ist schon der Hammer...

dir ist schon bewusst, das deine Garantie jetzt nicht mehr existent ist?
Bootloader unlock = Garantie weg.
Steht ja auch so gross auf der SE Homepage.
Ebenfalls führt jetzt ein OTA (Over-The-Air) Update zum Brick (Kaputtflashen) des Geräts.
Auch die SE Software am PC müsste ihren Update Dienst verweigern.


Re-Locken kann man es, aber es ist immer noch im System von SE gespeichert, dass der Bootloader-unlock-Code generiert wurde.
Hab die Anleitung vom Arc verlinkt, da ich keine vom St18i (Ray) gefunden hab.
Funktioniert aber laut berichten
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.094
krebs8
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.700
waldi1999
waldi1999
M
Antworten
1
Aufrufe
1.706
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten