Sony Ericsson Xperia X8

Sehr schade finde ich die schnöde Plastik Displayscheibe. :thumbdn:
Hier sind hässliche Kratzer in kürzester Zeit vorprogrammiert.
Unser Vorführgerät sieht nach einer Woche und einigen Schlüssel-Kratz-Tests übelst aus.
Das muss selbst in dieser Preisklasse nicht sein - wie das Samsung Galaxy 5 (I550) sehr schön beweist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

also ich hab jetzt beide handys. das x10 mini und das x8. und ich muss sagen, das x8 is das "schönere" handy. das bessere is allerdings das x10 mini. sie unterscheiden sich zwar kaum in den funktionen, allerdings hat das x8 keine led-leuchte für die kamera. daher vll der preisunterschied, da das x10 mini ja immer noch das teurere ist.

was mich am x8 stört, is die sms-funktion. da gibt es nur, egal ob man das handy im hoch- oder querformat hält, nur eine querz-tastatur. wer das schreiben mit der telefontastatur gewöhnt ist, tut sich schwer bei der umstellung.

da bin ich noch auf der suche nach einem schönen keyboard-app für das x8, das eine telefontastatur bietet. wer eins weiss...bin für vorschläge dankbar!

was für das x8 spricht, is das größere display, wenn man wie ich viel im net damit unterwegs ist, und der wohl schnellere prozessor - kommt mir jedenfalls so vor.

lg prof.
 
Prof.Zamorra schrieb:
hallo leute,
da bin ich noch auf der suche nach einem schönen keyboard-app für das x8, das eine telefontastatur bietet. wer eins weiss...bin für vorschläge dankbar!

HTC ime heisst eine gute. Benutz mal die Suche danch.
Ich nutze sie auch. Perfekt eigentlich. Müßte auf dem X8 auch funken.
 
ChrisMarkos schrieb:
HTC ime heisst eine gute. Benutz mal die Suche danch.
Ich nutze sie auch. Perfekt eigentlich. Müßte auf dem X8 auch funken.

und das bietet zum simsen die telefontastatur? wär ja super! danke für den tip! werd ich bei gelegenheit mal testen.

lg prof.
 
T9- bzw. "Handy"-Tastatur kann auf jeden Fall 'Smart Keyboard'.
Funktioniert auf meinem X8 tadellos.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zedge
Antworten
2
Aufrufe
5.163
Zedge
Z
C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.766
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.442
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten