Sony Erixsson Mediascape auf HTC Hero?

F

FaB!

Neues Mitglied
7
Kurz und Knapp... Mir gefällt der Mediaplayer vom XPERIA X10. Kann man das Mediascape auch auf das Hero Portieren ohne großen geschwindigkeitsverlust?
 
ähm ich glaube nicht das du da jetzt schon eine antwort bekommst...
immerhin ist das X10 noch nichtmal erschienen woher soll also jetz schon
die software kommen???
 
Weis ich ja xD... Mir geht es ja auch darum ob es möglich sein könnte.
 
XD
naja möglich ist prinzipiell ja fast alles
bei gerooteten android Geräten könnte ich es mir schon vorstellen
das sich jemand das zur Aufgabe macht...
 
Ich arbeite noch dran. Aber ich glaub das geht schneller wenn es auf den Markt kommt und die Standard apps rausgezogen werden. Ich hatte es schon versucht als ich das X10 da hatte. Es kam aber nur ein ordner labyrinth raus dessen hauptbestandteil 2 Desa Datein sind. :p .Einfach warten.
 
  • Danke
Reaktionen: FaB!
Cool, dass es solch fleißige Leute wie dich gibt xD
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
Zurück
Oben Unten