Sony Google TV (NSZ-GS7) - Ton und Bild ruckler

Was bringt mir der Tausch, wenn Sony zwar das Problem bekannt ist, aber es nicht behoben werden kann.... ???
 
Da unsere Fehler sind nicht identisch sind, liegt bei dir ggf wirklich nur ein Fehler/Hardware-Defekt vor. Hast du einen 2. TV mit anderem Receiver wo du die Box zwischenhängen kannst? So kannst du ein Hardware defekt direkt ausschließen. Da alle meine TV Geräte den gleichen Receivertyp mit der gleichen Firmware nutzen, konnte ich das schlecht testen :)

Ich weiß nicht was du schon alles unternommen hast für die Fehlerkorrektur, aber das hier hat mir Sony alles gesagt:
- Neueste Firmware aufspielen (ich vermute ist bei dir sowieso schon der Fall)
- Per Netzwerkkabel verbinden, nicht W-Lan
- Hochwertige HDMI Kabel 1.4 verwenden (keine 5-10€ Mediamarkt-Wühltischkabel)

Was ich noch getestet habe, das Gerät einfach "Frei" hinzustellen, nicht unter oder über andrer Hardware, sondern direkt auf dem Sideboard um Störungen von Außen vorzubeugen.

je nach dem wie lange du das Gerät schon hast (ich hatte es als Firmenkunde bestellt, da habe ich sowieso kein Rückgaberecht) bleibt dir keine andere Wahl um es auszutauschen. Du musst dem Hersteller erst die Chance auf Nachbesserung geben (glaube rechtlich sogar bis zu 3 mal. Habe nach dem 2. mal geschrieben das weiteres einsende keinen Sinn macht und der Fehler an der Kompatibilität liegen muss)
 
Danke für die Info.
Ich werde es die nächste Zeit mal beobachten und versuchen, den Fehler genau zu protokollieren. Da ich die GS7 erst vor 7 Wochen bei MM für 119,- gekauft habe, ist da mit Rekla und Reparatur noch zeitlich Luft nach oben.

Mirko
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
85
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
236
jenso77
jenso77
M
Antworten
1
Aufrufe
364
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten