Sony News Suite

wreckler

wreckler

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen durch ein Update diese App von Sony auf meinem Z5c. Leider finde ich diese App nicht auf meinem Telefon. Lediglich über News-Meldungen und Feed-Meldungen komme ich in die App. Auch in meinem App-Drawer ist sie nicht zu finden. Kann jemand ähnliches berichten? Oder mir einen Tipp geben, wie ich die App finden und öffnen kann?
 
Unter Einstellungen / Apps werden alle Apps aufgelistet. Von dort aus kannst du auch die Benachrichtigung abstellen oder die App deinstallieren bzw. deaktivieren.
 
Ja gut, das ist mir klar. Ich will aber die App nutzen und finde sie nicht, wenn nicht grade eine Meldung kommt.
 
Ach so... so rum ist es ja eher selten... :tongue:
Gibt es evtl. ein Widget?
 
Ja, aber es muss doch auch eine App geben
 
Es ist schon möglich, eine App im Drawer zu verbergen. Aber wenn es ein Widget gibt, kannst du die App ja zumindest so aufrufen...
 
Unschön, aber ja. Bin eben kein Freund von Widgets.
 
Gibt es auch eine Möglichkeiten, verborgene Apps sichtbar zu machen?
 
wreckler schrieb:
Ja, aber es muss doch auch eine App geben

Die App "News Suite" hieß bis vor einiger Zeit "Sociallife". Ich könnte mir daher vorstellen, dass Du sie unter diesem Namen findest. Oder hattest Du diesen Zusammenhang schon selbst gegoogelt?
 
Die ist unter dem Namen "Nachrichten" im App Drawer zu finden.
1474995655074.jpg
1474995661405.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire, wreckler und TheBrad
Danke, das hatte ich tatsächlich mal nicht gegoogelt. Und da ich ein Black Theme habe konnte ich die App anhand des Bildes nicht zuordnen.
1475000690734.png
 
Ein Xperia Theme oder via Launcher? Wobei schon schwer mit Icon's... Lol
 
Xperia theme
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
183
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
158
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.005
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten