Sony NSZ-GS7 bleibt Dunkel

K

kostik

Neues Mitglied
0
Habe seit heute Problem mit meinem Google TV NSZ-GS7 es startet nicht mehr. Und zwar wenn ich das Gerät einschalte sehe ich nur ein Sony Logo für ca. 4sec. und danach bleib der Bildschirm dunkel. Betriebslampe leuchtet aber und ich kann das Gerät per FB ausschalten und wieder einschalten mehr aber auch nicht. Habe versucht schon das Gerät über CONNECT Taste zu reseten es wird aber dort auch nichts angezeigt. Bildschirm bleibt immer dunkel. Und ich habe es bereits an zwei TV Geräte getestet bei zweiten Gerät wird nicht mal Sony Logo angezeigt es bleibt immer Dunkel.
ist mein Google Tv jetzt defekt, oder habt ihr noch ein tipp für mich, bevor ich es nach Sony einschicke, Gerät ist grade 7 Monate alt.
Danke im vorraus
 
Hört sich für mich leider so an, als würdest du um eine Einsendung nicht herum kommen. Liest sich sehr stark nach Hardware Defekt!
 
Es ist auch eine ziemliche Schrott Box. Meine wurde schon 2 mal getauscht und heute mach ich sie an, alles stürzt nur noch ab, man kann nirgends mehr hin navigieren, nicht mal zum Reset... Bekommst echt die Krise mit dem teil.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Ich kann das echt nicht verstehen, hab meine box seit dem ersten Tag und noch nie ein Problem mit gehabt.
 
Ich verstehe es auch nicht, für mich steht aber fest, keine GTV Box mehr von Sony. Werde vermutlich einen eigenen PC nun basteln. Zu mal GTV ja so ziemlich gar nichts kann, an APPs oder gar Android4 zu bekomme. :(


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
meine funzt vom ersten Tag an ohne Probleme...bin nur gierig
auf JB, dann geht das Ding richtg ab...
 
Ich bezweifle sehr stark das die Box jemals JB sehen wird oO


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

SPACEart
Antworten
0
Aufrufe
396
SPACEart
SPACEart
B
Antworten
3
Aufrufe
1.620
Blizzard7987
B
L
Antworten
4
Aufrufe
1.302
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten