Sony oder Sony Ericsson ohne!! media bzw time scape

Mein Gott hast du einen Ton...
Du kannst Timescape komplett deaktivieren. Ich nutze das auch nicht.
Sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • time_1.jpg
    time_1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 325
Ravenheart schrieb:
erstens besitze ich kein Pc
Wozu? hab doch mein s2
Zweitens, wenn ich Root einsetzen würde, rein theoretisch, und ich dieses Timescape rauslösche, braucht das Telefon nicht irgendeinen Ersatz für das was ich entfernt habe?
Abgesehen von den Schwierigkeiten die durch Root entstehen könnten. ( fährt nicht mehr hoch, lässt sich nicht ausschalten, hängt sich auf ect)
Nein, du musst es nicht ersetzen.
Wenn man es richtig macht, fährt es danach auch noch hoch ;)
 
Und mein "armes" X8 (er)kennt Timescape gar nicht (mehr), denn es wurde sehr bald einer Gehirnwäsche unterzogen und mit einer 2.3.7er der Community ausgestattet. Interessanterweise liebes englisches Rabenherz lebt das Ding immer noch und erfreut sich bester Gesundheit! Allerdings hast Du mich nun wirklich verunsichert! Soll ich jetzt eventuell doch der verloren gegangenen Garantie auf die veraltete 2.1er von SE nachweinen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fassen wir zusammen du kannst das Time scape als widget löschen dann brauchst du es nicht benutzen.
Oder du benutzt Root und löschst es ganz runter.
Und wenn die das auch alles nicht gefällt dann würde ich denn Hersteller ändern.
 
Ich habe root und alles läuft bestens :)
Wenns nach dir ginge, müsste ich mit einem unterentwickelten, hängenden ics rumlaufen, da ich durchs Flashen die Garantie verlieren könnte.
Ich bin nicht so der Garantietyp, habe zum Glück niemals davon Gebrauch machen müssen,
Aber root ist eine feine Sache :)

Gesendet von meinem SK17i
 
Witziger Thread^^ aber kann doch geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
295
8848
8
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
185
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
169
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten